Ein Facebook-Foto und ein Trip nach Deutschland deuten es an: Ist der Streit zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Mutter etwa Vergangenheit?

Am Donnerstag flog Daniela Katzenberger (30) gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis (50) und Töchterchen Sophia von Palma de Mallorca nach Deutschland, wie Bilder auf ihrem Facebook-Account zeigen. Jetzt gibt es Spekulationen über den Grund der Reise.

Denn es gibt Hinweise, dass die Katze samt Mann und Kind ins Flugzeug stieg, um sich endlich wieder mit ihrer Mama Iris Klein (50) zu versöhnen.

Facebook-Post zu Sophias Geburtstag

Denn vor wenigen Wochen war Sophias zweiter Geburtstag – und Oma Iris war bei der Feier auf Mallorca nicht dabei. Wohl deswegen, weil die Familie derzeit zerstritten ist.

Auf Facebook postete Iris jetzt jedoch ein Bild ihrer Enkeltochter und gratulierte dieser herzlich zum Geburtstag. Könnte dieses süße Bild der Grund sein, warum Daniela die Koffer gepackt hat und zum spontanen Besuch in der Heimat ansetzt, wie das "OK Magazin" vermutet?

Rückblende: Was war passiert?

Zwischen Daniela und ihrer Mama Iris hat es immer mal wieder geknallt. Doch nach jedem Streit, kam auch schnell wieder die Versöhnung.

Nur dieses Mal ähnelte die Auseinandersetzung so gar nicht den gewohnten Neckereien.

Jenny Frankhauser erhebt schwere Vorwürfe gegen ihre Schwester.

Plötzlich schien ein echter und tiefer Riss durch die Familie zu gehen. Der Grund für das Zerwürfnis scheinen die massiven Vorwürfe zu sein, die Halbschwester Jenny Frankhauser gegenüber Daniela erhob.

Im "Ok!"-Interview kam es dann zum großen Eklat: Jenny warf Daniela vor, sie in der schwersten Zeit ihres Lebens allein gelassen zu haben.

Anfang diesen Jahres starben Jenny Frankhausers Vater und kurz darauf ihr Manager. Jenny ging es zunehmend schlechter.

Die Katze kündigte auf Facebook an, sich für eine Weile aus den Medien zurückzuziehen, um für ihre Schwester da zu sein.

Doch nach Angaben von Jenny war dies bloßer Schein, in Wahrheit hätte sich die Katze gar nicht um sie gekümmert - vielmehr hätten sie sich im Mai zum letzten Mal gesehen.

Werden sie den Familienstreit beilegen?

Diese Vorwürfe von Jenny haben sich auch auf das Verhältnis zwischen Daniela und ihrer Mama ausgewirkt: Seitdem haben die beiden offenbar keinen Kontakt mehr.

Hinzu kommt, dass die Katze 2016 mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter Sophia nach Mallorca auswanderte.

Glücklich wird Mama Iris darüber wohl nicht gewesen sein, denn Iris ist bekanntlich ein echter Familienmensch. Vielleicht dient Danielas Trip nach Deutschland ja wirklich der großen Aussprache. (lke)  © top.de