Was will uns Calvin Harris mit diesem Schnappschuss nur sagen?!

Oder ist das Foto, in dem er mit nacktem Oberkörper zwischen toskanischen Zypressen und Brunnen steht und dabei auf seine Brustwarzen zeigt, gar nicht an uns gerichtet? Sondern vielleicht an seine Ex Taylor Swift?

Während Harris nämlich mit einer Horde Jungs abhängt, hat die Sängerin bereits einen neuen Mann an ihrer Seite.

Auch an ihn könnte das Foto gerichtet sein. Swifts neuer Freund, der Schauspieler Tom Hiddleston (35), hat sich nämlich ebenfalls in dieser Woche nur im Höschen bei einem Fotoshooting gezeigt. Allerdings machte er im labberigen Boxershort keine wirklich gute Figur.

Harris scheint dagegen eine Dauerkarte im Fitness Studio zu haben und sie auch regelmäßig zu nutzen.

Wollte er seiner Ex einfach noch mal zeigen, was genau sie sich entgehen lässt? Verletzten Stolz können wir dem DJ nicht verdenken. Immerhin hat ihn Taylor wenige Tage nach der Trennung bereits durch den Nachfolger ersetzt. (spy)