Es wäre ein Knaller in Hollywood: Angeblich sollen sich Angelina Jolie und Jared Leto heimlich daten. Was ist dran an den Gerüchten?

Kurz nachdem bekannt wurde, dass sich Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (53) scheiden lassen, soll Sänger und Schauspieler Jared Leto (45) die heiß begehrte Schauspielerin und frisch getrennte Ehefrau Jolie telefonisch kontaktiert haben. So berichtet es jedenfalls das amerikanische "Star Magazin".

So viel Mut war dafür wohl nicht erforderlich, wenn man Insidern glaubt: Angeblich soll es zwischen den beiden schon sehr lange knistern. Tatsächlich scheinen Jolie und Leto ja auch einiges gemeinsam zu haben: Beide sind unkonventionell und haben kein Problem damit, mit ihrem wilden Image in der Spießerfraktion anzuecken.

Ein altbekanntes Gerücht

Das Gerücht ist zwar mit Vorsicht zu genießen, auch wenn mittlerweile viele Medien darüber berichten. Allerdings ist es auch nicht das erste Mal, dass Leto und Jolie für wilde Spekulationen sorgen. Kennengelernt hatten sich sie beim Dreh von "Durchgeknallt", gefunkt haben soll es am Set von "Alexander", der 2004 rausgekommen ist. Und nun will Jared in dieser schweren Zeit natürlich für seine alte Freundin da sein ...

Diese (Ex-)Promi-Paare liebten sich nicht nur vor der Kamera.

Eine Quelle erzählte dem "Star"-Magazin laut Medienberichten: "Da war schon immer eine Chemie zwischen den beiden. Jared hilft Angie, diese schwere Zeit zu bewältigen und hat es sogar geschafft, sie aus ihrem Loch zu holen. Sie sind verwandte, unkonventionelle Seelen – Jared könnte der perfekte Mann für Angelina sein. Sobald sie offen für eine neue Liebe ist."

Nicht mal Brad würde sich wundern

Wie schnell sich so eine Trost-Aktion auf eine andere Gefühlsebene verlagern kann, weiß wohl jeder, der schon mal Liebeskummer hatte oder jemals eine romantische Komödie gesehen hat ... Dem Bericht zufolge würde es nicht mal ihren baldigen Ex-Mann Pitt wundern, wenn zwischen den beiden etwas laufen sollte.

Und tatsächlich würde der unangepasste Schönling Leto nach Jonny Lee Miller (44), Billy Bob Thornton (61) und Brad Pitt doch ganz gut in Jolies Beuteschema passen. (mia)© top.de

Bildergalerie starten

Brad Pitt und Angelina Jolie: die Ex-Partner von Brangelina

Brad Pitts und Angelina Jolies Ex-Partner sind nicht von schlechten Eltern. Das sind Brangelinas Verflossene!