Rihanna im State Farm Stadium in Glendale, Arizona.
1 13
Nach einer sechsjährigen Pause meldete sich Superstar Rihanna in der Nacht von Sonntag auf Montag auf einer der größten Musikbühnen der Welt zurück.
2 13
Bei der Halbzeitshow des Super Bowl 2023 im State Farm Stadium in Glendale, Arizona, heizte die US-Sängerin den Besucherinnen und Besuchern ordentlich ein.
3 13
Ganz in Rot gekleidet - derzeit ein Trend bei vielen Stars - ließ sich die Sängerin mit ihren Tänzern auf schwebenden Glasböden ins Stadion gleiten - und lieferte prompt ab.
4 13
Während ihrer 13-minütigen Show gab Rihanna ein Medley aus ihren erfolgreichsten Hits zum Besten. Los ging es mit Songs wie "Bitch Better Have My Money", "Where Have You Been", "Only Girl (In the World)" und "We Found Love", die sofort für gute Stimmung im Stadion sorgten.
Anzeige
5 13
Auch Spekulationen und Getuschel ließen nicht lange auf sich warten. Rihanna setzte ihren leicht gewölbten Bauch durch ihren roten Overall und den tiefen Hüftgürtel verdächtig in Szene und legte auch ihre Hände immer wieder auf ihre Körpermitte. Ist die Musikerin erneut schwanger?
6 13
Trotz ihrer langen Bühnenpause ließ es sich Rihanna nicht nehmen, ihre tänzerischen Fähigkeiten zu beweisen. So mischte sie sich unter ihre Schar aus weißgekleideten Tänzerinnen und Tänzern.
7 13
Es folgten die Songs "Rude Boy" und "Work" sowie eine spektakuläre Choreografie. Ein weiterer Act, so wie es all die Jahre üblich war, ließ bisher auf sich warten. Vorab war aber viel über mögliche Gaststars wie Rapper Jay-Z diskutiert worden.
8 13
Doch Rihanna behielt die Bühne für sich.
Anzeige
9 13
Ein Feuerwerk dürfte dann auch von außen die Blicke auf das Stadion gelenkt haben.
10 13
Einen Outfitwechsel später und zurück in schwindelnder Höhe sang Rihanna mit "Umbrella" und "Diamonds" abschließend zwei ihrer wohl bekanntesten Songs. Bei Letzterem zückten die Stadionbesucher die Handys und sorgten mit Lichtern für einen besonderen Gänsehautmoment.
11 13
Dann waren die 13 Minuten auch schon um. Mit einem Blick Richtung Feuerwerk und einem "Thanks Arizona" verabschiedete sich Rihanna.
12 13
Die Gerüchte um ihren Babybauch wurden im Anschluss von einem Sprecher Rihannas bestätigt: Sie erwartet tatsächlich mit Partner ASAP Rocky ihr zweites Kind. Ihr erster gemeinsamer Sohn kam im Mai 2022 zur Welt.
Anzeige
13 13
Football wurde im Übrigen auch noch gespielt: Am Ende setzten sich die Kansas City Chiefs gegen die Philadelphia Eagles mit 38 zu 35 durch, was in Anbetracht der Baby-News und der spektakulären Rihanna-Show für einige wohl zur Nebensache wurde.