• David Hasselhoff hat seine Tour abgesagt.
  • Auch Auftritte in Deutschland sind betroffen.

Mehr News über Musik

US-Sänger David Hasselhoff (70, "Looking For Freedom") hat krankheitsbedingt seine geplante Tour im Frühjahr durch zehn Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgesagt. "Leider bin ich an einer ernstzunehmenden Augeninfektion erkrankt", hieß es in einem Statement Hasselhoffs am Mittwoch. "Schweren Herzens muss ich die Tournee absagen."

Die "Party your Hasselhoff"-Tour sollte vom 15. März bis 1. April nach Regensburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Hamburg und München, in Österreich nach Schladming, Wien und Graz sowie in der Schweiz nach Zürich führen. (pak/dpa)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.