Aktuelle Kinotrailer

Die aktuellen Kinotrailer sehen Sie bei uns - lohnt sich der Besuch im Kino wirklich? Entscheiden Sie selbst und schauen Sie die neuen Kinotrailer hier bei uns an.

Regisseurin Taryn Brumfitt will herausfinden, warum so viele Frauen ihren Körper hassen. Ihre Doku "Embrace" beleuchtet  Bodyshaming und Körperwahrnehmung. Den Film gibt es wegen des großen Erfolgs ab dem 1. März in deutscher Fassung auf DVD und als Video on Demand.

Komödie mit Jella Haase, Marc Benjamin und Matthias Schweighöfer startet am 8. März in den Kinos.

Hans und Heinz sind ein eigentlich ganz normales Paar, dessen Liebe in die Jahre gekommen ist. Ihnen sind Romantik, Sehnsucht, Leidenschaft, Eifersucht und Drama abhanden gekommen. Oder doch nicht? Die wunderbare Komödie läuft ab dem 31. Mai in den Kinos.

Sklaven gefällig? Aber immer! Regisseur Oskar Roehler stellt in seinem neuen Film Fragen nach Freiheit, Moral und Menschenrechten - und das ist ziemlich unterhaltsam! Der Film mit Katja Riemann, Oliver Masucci, Andrea Sawatzki und vielen anderen startet am 3. Mai in den Kinos.

Der - nach eigener Darstellung – "legendäre Söldner mit der großen Klappe, dem verdammt coolen Kostüm und den legendärsten Sprüchen der Comic-, Film- UND Weltgeschichte" zeigt den zweiten Trailer des kommenden Kino-Knallers mit Ryan Reynolds, Josh Brolin, Morena Baccarin u.v.m. "Deadpool 2" startet am 17. Mai in den Kinos. 

Maja und ihre Freunde sind endlich zurück und summen mit den Stimmen von Jan Delay, Andrea Sawatzki und Uwe Ochsenknecht über die große Leidwand. Der Film, an dem kleine Zuschauer garantiert ihre Freude haben werden, startet am 1. März in den Kinos.

Dwayne "The Rock" Johnson zeigt sich in diesem Action-Spektakel von gewohnt schlagkräftiger Seite. "Skyscraper" startet am 12. Juli in den Kinos.

Tom Cruise wieder in Action: "Mission Impossible 6: Fallout" kommt am 2. August 2018 ins Kino.

Die finale Schlacht der Menschheit: "Pacific Rim: Uprising" mit  John Boyega und Scott Eastwood startet am 22. März in den Kinos

Nach "Mamma Mia!" von 2008 folgt jetzt endlich die lang ersehnte Fortsetzung – mit den unsterblichen Hits von ABBA und Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth und Stellan Skarsgård und Amanda Seyfried.

Regisseur Michael Bay hat sich einmal mehr ausgetobt. Das Ergebnis ist haut jeden um.

Die bitterböse Polit-Satire mit Steve Buscemi, Jason Isaacs und Monty Python-Legende Michael Palin startet am 29. März in den Kinos..

Endlich wissen wir Bescheid: "Deadpool 2" mit Ryan Reynolds startet am 17. Mai in den Kinos.

Exklusive Ausschnitte aus dem Thriller von Ridley Scott, der am 15. Februar ins Kino kommt.

Exklusiv-Clip zu "Maze Runner 3". Der Fantasyfilm kommt am 1. Februar in die Kinos.

"I, Tonya" mit Margot Robbie zeigt die wahre Geschichte der Eiskunstläuferin Tonya Harding und eines der größten Skandale der Sportgeschichte - mit viel schwarzem Humor! Kinostart: 22. März.

In "Jumanji: Wilkomman im Dschungel" müssen Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan als vier ungleiche Teenager-Avatare das waghalsigste Abenteuer ihres Lebens bestehen.

Peter Jacksons düsteres Fantasy-Epos nach dem gleichnamigen Erfolgsroman.

Guter Cop - oder doch böse? Der Trailer zu "Criminal Squad" mit Gerard Butler und 50 Cent verspricht Action pur.

Trailerpremiere von "Solange ich atme" von Regisseur Andy Serkis mit Andrew Garfield und Claire Foy ("The Crown"). Kinostart: 19. April 2018.

Der erste lange Ausschnitt aus dem kommenden Sommer-Blockbuster "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich".

Exklusiver Clip aus "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" mit Frances McDormand und Woody Harrelson. Kinostart: 25. Januar 2018.

Exklusiver Clip aus "Bo und der Weihnachtsstern". Kinostart: 7. Dezember 2017.

Exklusiver Clip aus "The Killing of a Sacred Deer" mit Nicole Kidman und Colin Farrell. Kinostart: 28. Dezember 2017.

Lange musste die Fans warten, nun ist er endlich da: der erste Trailer für Avengers: Infinity War. Ab April 2018 ist er in den Kinos zu sehen. Das erwartet unsere Comic-Helden.

Früher waren sie die Partyqueens - jetzt wollen es die vier Freundinnen noch einmal richtig krachen lassen.

Die unglaubliche Familie Parr ist wieder da - und Baby Jack-Jack stellt ihren ohnehin nicht gewöhnlichen Alltag gehörig auf den Kopf.

Exklusiver Clip aus "Burg Schreckenstein 2" mit Henning Baum. Kinostart: 7. Dezember.

Pssssst! Jeder Laut kann tödlich sein ... "A Quiet Place" von und mit John Krasinski und der wunderbaren Emily Blunt.

Sehen Sie einen exklusiven Ausschnitt aus Disney's "Coco - Lebendiger als das Leben".

Die niedliche Komödie kommt nächstes Jahr bei uns in die Kinos. Termin: 22. März 2018.

Exklusive Featurette zu "Bad Moms 2" mit Kristen Bell und Mila Kunis. Kinostart: 9. November.

Exklusiver Clip aus "Fikkefuchs". Der neue Film von Jan Henrik Stahlberg (Muxmäuschenstill). Kinostart: 16. November. 

Erster Trailer zu "Befreite Lust": Anastasia bekommt eine Gegenspielerin.

Erster deutscher Trailer zu "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft". Kinostart: 18. Januar 2018

Exklusiver Clip aus "Battle of the Sexes - Gegen jede Regel" mit Emma Stone und Steve Carell. Kinostart: 23. November.

"Micky und die flinken Flitzer" startet auf dem Sender für Kids.

Trailer zu "New Mutants". SciFi-Thriller kommt im April 2018 in die Kinos.

Die größten Helden des DC-Universums machen gemeinsame Sache - aber wo ist Superman?

Satelliten überwachen das Weltklima - doch plötzlich greift das System, das die Erde schützen soll, uns an. Wird ein weltweiter "Geostorm" alles und jeden ausradieren?

SciFi-Thriller  mit Natalie Portman kommt am 22. Februar 2018 in die Kinos.

Sci-Fi-Film startet am 22. März 2018 in den Kinos.

Komödie mit dem knuddeligen Bären kommt am 23. November 2017 ins Kino.

Anne Hathaway macht in "Colossal" eine erstaunliche Entdeckung. Die skurrile Story mit Hathaway und Jason Sudeikis erscheint am 1. Dezember im Home Entertainment.

Die Satire auf die Kunstwelt kommt am 19. Oktober in die deutschen Kinos.

Tennis-Drama kommt am 19. Oktober 2017 in die Kinos.

Horror-Thriller "It Comes At Night" kommt Anfang 2018 in die Kinos.

Thriller mit Jennifer Lawrence kommt am 1. März 2018 in die Kinos.

Grusel-Monat auf dem Disney Channel: Das erwartet die Zuschauer im Oktober.