Aktuelle Kinotrailer

Die aktuellen Kinotrailer sehen Sie bei uns - lohnt sich der Besuch im Kino wirklich? Entscheiden Sie selbst und schauen Sie die neuen Kinotrailer hier bei uns an.

In der isländischen Provinz wehrt sich Bäuerin Inga gegen die mafiösen Methoden einer scheinbar übermächtigen Kooperative - und steht im Kampf David gegen Goliath ihre Frau. Der Film startet am 9. Januar 2020 in den Kinos.

SpongeBob und seine Hausschnecke Gary sind schon seit der Kindheit des Schwamms unzertrennlich. Doch eines Tages ist SpongeBobs schleimiger Begleiter plötzlich verschwunden. Mit Seestern-Kumpel Patrick macht sich die Quadrathose auf den Weg in die versunkene Stadt Atlantic City, um dort nach Gary zu suchen. Doch damit fängt der Ärger erst an. Mit "Eine schwammtastische Rettung" feiert SpongeBob Schwammkopf sein Kino-Comeback. In Deutschland soll der Film im Sommer 2020 starten. 

Der erste Trailer verursachte Gänsehaut (keine wohlige) - doch die Macher von "Sonic the Hedgehog" nahmen sich die Kritik zu Herzen und überarbeiteten den blauen Flitzer. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Abenteuer in Schallgeschwindigkeit mit Jim Carrey, James Marsden und der Stimme von Julien Bam starten am 20. Februar 2020.

Bei dieser geballten Star-Power kein Wunder: "Das perfekte Geheimnis" mit Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz (in alphabetischer Reihenfolge :) ) ist schon jetzt der erfolgreichste deutsche Film des Jahres. 

Roland Emmerich zeigt in seinem neuen Film "Midway - Für die Freiheit" vor dem Hintergrund gewaltiger Schlachten große menschliche Emotionen.

Der Todestag von Leonard Cohen jährt sich zum dritten Mal. Nun erzählt eine Doku von der bewegenden und tragischen Liebe zwischen dem legendären Musiker und seiner Muse Marianne Ihlen. "Marianne & Leonard - Words of Love" startet am 7. November in den Kinos.

Unverwundbar und mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet macht Ex-Soldat Ray als Bloodshot Jagd auf seine Feinde. Doch wer genau die sind, ist nicht immer eindeutig. Die Comic-Verfilmung startet am 20. Februar 2020 in den Kinos.

Das Musical "Cats" ist ein weltweiter Erfolg und Dauerbrenner. Ob die Verfilmung mit James Corden, Judi Dench, Jason Derulo, Idris Elba, Jennifer Hudson, Ian McKellen, Taylor Swift und Rebel Wilson ebenfalls so erfolgreich wird? Ab dem 25. Dezember sind wir schlauer.

"Birds of Prey" bringt Margot Robbie als Harley Quinn zurück auf die Leinwand. In ihrem Solo-Abenteuer kann die Ex-Joker-Gespielin ganz auf  - natürlich weibliche - Verstärkung setzen. Der Film startet am 6. Februar 2020 in den Kinos.

"Joker" mit einem brillant aufspielenden Joaquin Phoenix zeigt, wie aus dem Stand-up-Comedian Arthur Fleck Batmans größter Widersacher wird. Doch der Film ist keine klassische Comic-Verfilmung - stattdessen zeigt Regisseur Todd Phillips eine düstere Gesellschaftsstudie, die schon vor dem Kinostart für heftige Kontroversen sorgte. Ab dem 10. Oktober können Sie sich selbst ein Bild davon machen.

Ein Yeti in Shanghai? Das Mädchen Yi findet auf dem Dach ihrer Wohnung tatsächlich ein solches Geschöpf und tauft es auf den Namen Everest. Doch Everest will zurück in seine Heimat. Yi und ihre Freunde wollen ihm helfen und machen sich auf eine abenteuerliche Reise. Mit Nilam Farooq als deutsche Stimme der Yi und Julien Bam als Synchronsprecher ihres Freundes Jin hauchen zwei deutsche Internetstars den Figuren Leben ein. "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" startet am 26. September in den Kinos.

Der 19-Jährige David möchte Konzertpianist werden. Mit der Aufnahme am Musikkonservatorium scheint er seinem Traum ein gutes Stück näher zu kommen, doch weit von Zuhause scheint der junge Musiker an dem Druck zu zerbrechen. Der Coming-of-Age-Film von Sabrina Sarabi kommt am 29. August in die deutschen Kinos.

27 Jahre sind seit den Ereignissen im ersten Teil des Horrorfilms "Es" vergangen. In "Es Kapitel 2" müssen die Kinder von damals, inzwischen alle Erwachsene mittleren Alters, wieder gegen den Clown Pennywise antreten.

Mit "Once Upon a Time in Hollywood" nimmt sich Kult-Regisseur Quentin Tarantino die sogenannten "Tate-Morde" der "Manson Family" vor - natürlich auf seine ganz eigene und unnachahmliche Art und Weise. Der Film mit Brad Pitt, Leo DiCaprio, Margot Robbie, Dakota Fanning, Luke Perry und Gastauftritten zahlreicher weiterer Stars startet am 15. August in den Kinos.

Wer kennt jeden deiner Schritte, noch bevor du sie machst? Ang Lees neuer Kracher "Gemini Man" zeigt Will Smith in einer Doppelrolle als Auftragskiller, der seinem härtesten Gegner gegenübersteht.

Pennywise ist wieder da! der Horrer-Clown aus Stephen King's Klassiker "Es" lehrt uns auch diesmal das Fürchten. "Es Kapitel 2" mit Jessica Chastain, James McAvoy, Bill Hader und natürlich  Bill Skarsgård startet am 5. September in den Kinos.

Eine selbstbewusste Pilotin und ein charmanter Aufreißer schließen einen Deal, der nicht nur ihrer beider Leben auf den Kopf stellt. Ilker Çataks Liebesgeschichte hat Witz und bricht mit gesellschaftlichen Konventionen. "Es gilt das gesprochene Wort" startet am 1. August.

Im zweiten Teil des lustigen Animationsabenteuers "Angry Birds" müssen sich die bunten Vögel mit ihren grünen Schweine-Feinden zusammenschließen - ansonsten geht es ihrer gemeinsamen Heimat an den Kragen. Der Film startet am 19. September in den deutschen Kinos.

Als 50-Jährige, die sich gegenüber einer Internetbekanntschaft als 24-Jährige ausgibt, kehrt Schauspielerin Juliette Binoche in die Kinos zurück. Ihr neuer Film "So wie du mich willst" startet am 8. August in Deutschland. Im exklusiven Clip können Sie vorab einen Eindruck des Streifens gewinnen.

Andrew Lloyd Webbers Musical ist ein weltweiter Erfolg - nun soll "Cats" auch als Kinofilm die Fans begeistern. Ab dem 25. Dezember läuft der Film, dessen erster Trailer die Fangemeinde spaltet - in den Kinos.

In "Top Gun: Maverick" schlüpft Cruise wieder in die Rolle des früheren Kampfpiloten Pete "Maverick" Mitchell, der inzwischen als Fluglehrer arbeitet. Der Actionfilm soll im Juli 2020 in die Kinos kommen.

Vier Außenseiter haben endlich das Abitur in der Tasche und versprechen der ganzen Klasse die krasseste Party des Jahres. Was kann da schon schiefgehen? Zur großen Freude der Zuschauer ungefähr alles! "Abikalypse" startet am 25. Juli bundesweit in den Kinos.

Das irre Abenteuer geht in die nächste Runde! Dwayne "The Rock" Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan müssen sich diesmal durch staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge quälen. Mit dabei sind außerdem Nick Jonas, Awkwafina, Danny Glover und Danny DeVito. "Jumanji: The Next Level" läuft ab dem 12. Dezember in den Kinos.

Die nächste Generation Engel erobert die Kinoleinwände! Im Dienste des geheimnisvollen Charles Townsend stehen diesmal Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska. Und auch Bosley ist jetzt weiblich - die geballte Frauen-Power startet am 28. November in den Kinos.

Die Mutter ist auf dem Eso-Trip, der Vater dauernd grummelig und die beste Freundin kurz davor, sich einer Zicken-Gang anzuschließen - doch Lotta begegnet allen Widrigkeiten mit Witz und Selbstbewusstsein. "Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo!" mit Oliver Mommsen, Carolin Kebekus und Milan Peschel startet am 29. August.

Pünktlich zu Halloween, am 31. Oktober 2019, startet "Scary Stories to Tell in the Dark" (zu deutsch: "Gruselige Geschichten, die man im Dunkeln erzählen kann") in den deutschen Kinos. Der Horrorfilm begleitet eine Gruppe Jugendlicher, die ein altes Buch findet, das ihre schlimmsten Ängste wahr werden lässt. 

Schwelgen Sie auch gerne in Erinnerungen an die alten Hörspiele über Tim, Karl, Klößchen und Gaby, die Pfote? Jetzt erobert die legendäre Detektivgruppe das Kino - "TKKG" zeigt die Entstehung der coolen Kinderbande. Kinostart ist der 3. Juni.

Sehen Sie hier einen Ausschnitt aus "Pets 2" - mit den Stimmen von Jella Haase und Martina Hill. Der Animationsspaß läuft ab dem 27. Juni in den Kinos.

Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind zurück! Diesmal muss sich die bunte Truppe um einen neuen Kollegen im Kinderzimmer kümmern: Forky steckt nämlich in einer schweren Identitätskrise. "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" startet am 20. Juni in den Kinos.

Fußball-Star Toni Kroos spielt beim größten Fußballclub der Welt und hat fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Trotzdem begeistert er mit seiner Zurückhaltung. Die Doku beleuchtet das "Phänomen Kroos", gewährt Zugang zu sonst verschlossenen Backstage-Bereichen und lässt Ikonen des Sports zu Wort kommen. Und Fans wie Robbie Williams. "Kroos" startet am 4. Juli in den Kinos.

Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, US-Präsidenten zu beschützen. Zwei Mal musste er dabei bis an seine Grenzen gehen, um den Tag zu retten. Doch nun gerät er selbst ins Visier und seine Angreifer haben noch viel mehr vor.

Die Geschichte eines sogenannten Ehrenmordes, der für einen Aufschrei sorgte. "Nur eine Frau" mit Almila Bagriacik als Hatun Aynur Sürücü ist kein einfacher, aber ein sehenswerter und wichtiger Film.

Die Verwandlung von X-Men-Charakter Jean Grey (Sophie Turner) zu "Dark Phoenix" startet im Sommer 2019 in den Kinos.

Los Angeles in den 1970ern: "egen Anzeichen von Missbrauch nimmt die Sozialarbeiterin Anna zwei Kindern in Gewahrsam. Doch wenig später werden die toten Körper der beiden Jungs aus einem Fluss gezogen. Die verzweifelte Mutter gibt Anna die Schuld an dem Unglück und warnt die Frau vor der schaurigen "La Llorona", die es jetzt Jagd auf Annas Kinder macht. "Lloranas Fluch" ist der neuste Film aus dem Horror-Universum der "Conjuring"-Reihe und startet am 18. April in Deutschland. Der erste Trailer zu "Lloranas Fluch" zeigt, ob sich ein Kinobesuch für Grusel-Fans lohnen könnte. 

Im dritten Teil der Action-Reihe wird John Wick (Keanu Reeves) selbst zum Ziel einiger der skrupellosesten Auftragskiller der Welt - bei einem Kopfgeld von 14 Millionen Dollar verwundert das wenig. "John Wick: Kapitel 3" startet am 23. Mai in den Kinos.

Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie zeigen sich von ihrer coolsten Seite im neuen Film von Quentin Tarantino: "Once Upon a Time ... in Hollywood" startet am 15. August. Hier ist der erste Teaser-Trailer.

It’s not easy being Big Red! In "Hellboy - Call of Darkness" muss sich unser Lieblings-Halbdämon (David Harbour) sich einer eine Armada von Höllenwesen und der Hexe Nimue (Milla Jovovich) stellen. Das irre Spektakel startet am 11. April.

Sie ist mutig, witzig und wirklich einzigartig: die kleine "Rocca verändert die Welt" - und erobert ab dem 14. März auch die Herzen der Kinozuschauer.

"Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" bringt die Pokémon endlich auf die große Leinwand. Der Film startet am 9. Mai.

"Alfons Zitterbacke – Das Chaos ist zurück" bringt den Helden aus den Kindertagen einer ganzen Generation auf die große Kinoleinwand. Mit dabei sind unter anderem Alexandra Maria Lara, Devid Strieso, Olaf Schubert, Katharina Thalbach und Tilman Döbler als Alfons. Der Film startet am 11. April in den Kinos.

Jean Grey ist stärker als je zuvor - doch bedeutet ihre neue, schwer zu kontrollierende Macht das Ende für Superhelden um Prof. Xavier? "X-Men: Dark Phoenix" läuft ab dem 6. Juni in den Kinos.

Exzentrische Brillen und Welthits am Piano - klar, das sind die Markenzeichen von Elton John. Taron Egerton verkörpert einen der größten Musiker unserer Zeit in "Rocketman", der am 30. Mai in den Kinos startet.

Die heißgeliebten Figuren werden lebendig: Entdecken Sie zusammen mit Marla die absolut verrückte, bunte und witzige Welt der Playmobil-Figuren! Der animierte Spaß läuft ab dem 15. August in den Kinos.

Fortsetzung des französischen Komödien-Hits "Monsieur Claude und seine Töchter" kommt am 4. April 2019 ins Kino.

Leichte Kost? Nicht bei Heinz Strunk: Die Verfilmung seines Romans "Der goldene Handschuh" von Fatih Akin wird schon vor dem Start als kontroversester deutscher Film das Jahres gehandelt. Ab dem 21. Februar 2019 können Sie sich selbst ein Bild machen.

Dwayne Johnson als Luke Hobbs und Jason Statham Deckard Shaw bringen ab dem 1. August 2019 das "Fast & Furious"-Franchise zu neuem Glanz, auf die Kinoleinwände zurück. Auch wenn sie sich nerven - gegen Superbösewicht Brixton (Idris Elba) können sie nur gemeinsam bestehen.

KIKA-Moderator Tobias Krell macht sich in seinem ersten Kinofilm "Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten" auf eine weltumspannende Schitzeljagd, bei der sich sogar Erwachsene nicht langweilen. Der Film startet am 31. Januar in den Kinos. 

In "Destroyer" geht die Schauspielerin an ihre Grenzen und zeigt die wohl beste Leistung ihrer Karriere. Der Film über einen Polizistin, deren Leben durch eine Katastrophe aus der Bahn geriet, startet am 14. März in den Kinos.

In "Vice - Der zweite Mann" zeigt Christian Bale einmal mehr seine unglaubliche Wandlungsfähigkeit. Aber auch Sam Rockwell, Amy Adams und Steve Carell spielen sensationell auf. Das etwas andere Bio-Pic über Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney startet am 21. Februar.