Die beliebtesten YouTuber-Paare Deutschlands

Sie haben ihr Glück sowohl in der Liebe als auch in der Karriere gefunden: Von Bibi und Julian bis Dagi Bee und Eugen – hier ein Überblick über die beliebtesten deutschen YouTuber-Paare. © spot on news

Bibi Heinicke und Julian Claßen – ein echtes Vorzeige-Pärchen, wenn es um die wahre Liebe geht. Die beiden kennen sich bereits seit der Schulzeit, wo sie sich schließlich auch lieben gelernt haben. Bekannt wurden sie als BibisBeautyPalace und Julienco auf YouTube.
Im September 2018 geschah es dann endlich: Bibi und Julian haben sich das Jawort gegeben. Seit Oktober 2018 sind die beiden zudem stolze Eltern des kleinen Lio, der das YouTuber-Pärchen regelmäßig auf Trab hält.
Sie haben sich gesucht und gefunden: Dagi Bee und Eugen Kazakov. Im Juni 2018 traten die beiden auf Ibiza vor den Traualtar und führen seitdem eine glückliche Ehe. Auf YouTube halten sie Dagis vier Millionen Abonnenten regelmäßig mit lustigen Challenge-Videos bei Laune.
Schlagzeilen machte Dagi Bee zuvor allerdings mit einer anderen Beziehung: Von 2011 bis 2015 war sie mit dem YouTuber Liont liiert. Als ihre Liebe zerbrach, schlug dies im Netz hohe Wellen. Mittlerweile pflegen die beiden aber eine innige Freundschaft.
Als Maren und Tobias Wolf sich kennenlernten, war es zunächst Maren, die gerade ihre Karriere auf YouTube startete. Heute können die beiden gar nicht mehr ohne einander und liefern seit Jahren regelmäßigen Input auf ihrem Kanal Dailymandt.
Im Juli 2017 wagten die beiden schließlich den großen Schritt. Gemeinsam mit der Familie und engen Freunden feierte das Paar Hochzeit. Aktuell planen die beiden einen Hausbau und wollen bald ihre eigene Familie gründen.
Sie sind derzeit wohl eins der beliebtesten YouTube-Pärchen Deutschlands: Sarah und Dominic Harrison. Dass die beiden vor der Kamera harmonieren, haben sie schon früh bewiesen. Mittlerweile hat das Paar sogar einen gemeinsamen YouTube-Kanal: Team Harrison.
Seit 2017 sind die beiden glückliche Eltern der kleinen Mia Rose. Die Einjährige sorgt in den Videos des Ehepaares immer wieder für zahlreiche Lacher. Erst vor einigen Wochen haben Sarah und Dominic erneut Hochzeit gefeiert.
Mit dem kleinen Leonardo wurde im Dezember 2018 das Glück von YouTuberin Paola Maria und Sascha Koslowski komplett. Heute wollen ihre 1,8 Millionen Abonnenten kaum noch etwas anderes sehen als das liebevolle Trio in seinem Alltag.
Die 3,2 Abonnenten von Felix von der Laden, besser bekannt als Dner, kommen nicht von ungefähr. Die actionreichen Auto- und Racing-Vlogs ziehen seine Zuschauer seit Jahren in ihren Bann. Und auch seine bessere Hälfte ist keine Unbekannte: YouTuberin Kati Karenina.
Stefanie Giesinger ist in Deutschland mittlerweile eine echte Berühmtheit. Doch schreitet die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin schon seit drei Jahren nicht mehr allein durchs Leben: Der britische YouTuber Marcus Butler hat es der 23-Jährigen mächtig angetan.
Lisha and Lou – ein erfolgreiches YouTube-Paar, das seinen Fans einen gesunden und sportlichen Lifestyle vermittelt und mit seinem Berliner Charme punktet. Im Dezember 2018, an ihrem neunten Jahrestag, feierten sie Verlobung.