Für Erwachsene, die es früher geliebt haben, winzige Details auf Wimmelbildern zu entdecken, gibt es jetzt das perfekte Suchspiel auf Instagram. Es ist nur ein wenig versauter als "Wo ist Walter?" - es geht nämlich um Dildos.

"Finde die zehn Unterschiede" oder "Wo ist Walter?": Wer hat sich als Kind nicht ab und zu mal die Langeweile mit detailreichen Wimmelbildern vertrieben? Inzwischen stecken die Erwachsenen ihre Nase lieber in ihre Smartphones als in Bücher oder Zeitschriften. Doch zum Glück gibt es den Instagram-Account "Subtle Dildo"!

Auf jedem einzelnen Foto, das die Macher des Kanals hochladen, ist ein fleischfarbener Dildo versteckt. Den gilt es zu finden – und das ist manchmal gar nicht so leicht, wie es sich anhört!

Und wer nun glaubt, dass das total verrückt sei oder keiner auf so etwas Lust habe, der irrt. Denn: Schon deutlich mehr als 100.000 Menschen folgen dem Account auf Instagram.

Hier geht's zum Rätselspaß: Auf diesen 15 Bildern ist jeweils ein Dildo versteckt.


#Failure is the #condiment that gives #success its #flavor. Working on a new way to #disrupt venture capitalism!

A post shared by Subtle Dildo (@subtledildo) on











It's that time of year that brings everyone together. #eightcrazynights #happyholidays #channukah

A post shared by Subtle Dildo (@subtledildo) on


Sometimes you just have to get away from it all. #wanderlust

A post shared by Subtle Dildo (@subtledildo) on


RIP beard. 03/17 - 09/22 😇

A post shared by Subtle Dildo (@subtledildo) on



Na, wie lange hat es gedauert, bis alle 15 Dildos entdeckt wurden?© spot on news

Teaserbild: © instagram.com/subtledildo