1 16
Das Team ist bereit: Für "Mission: Impossible Dead Reckoning - Teil Eins" haben sich Tom Cruise als Ethan Hunt, Rebecca Ferguson als Agentin Ilsa Faust und natürlich ...
2 16
... Ving Rhames als Computerspezialist Luther Stickell sowie Simon Pegg als Techniknerd Benji Dunn wieder vereint.
3 16
Auch sie ist eine alte Bekannte: Vanessa Kirby verdreht als Weiße Witwe Hunt den Kopf - hat aber eigene Ziele, die sie konsequent verfolgt.
4 16
Ein neues Gesicht in der Reihe ist dagegen Hayley Atwell als trickreiche Diebin Grace. Sie und Hunt ...
Anzeige
5 16
... werden schicksalhaft aneinander gebunden - zunächst im wörtlichen Sinn durch Handschellen, jedoch ...
6 16
... dürfen sich Fans freuen, denn Atwells Auftritt als Grace wird nicht der letzte sein.
7 16
"Guardians of the Galaxy"-Star Pom Klementieff legt als französische Killerin Paris eine Glanzleistung hin.
8 16
Sie ist die rechte Hand des smarten Bösewichts Gabriel - dargestellt von Esai Morales.
Anzeige
9 16
Gabriel zieht aber nicht nur aus der Ferne die Strippen, sondern gerät mit Ethan auch hautnah aneinander.
10 16
Und ohne zu viel zu verraten: Die Zugszene mit Tom Cruise und Hayley Atwell gehört zu den absoluten Highlights des Films.
11 16
Im Fadenkreuz der bösen Seite höchste Vertreter der Regierung und diverser Geheimndienste. Mit dabei Rob Delaney, Lincoln Conway, Indira Varma, Cary Elwes, Mark Gatiss und Charles Parnell.
12 16
Hunt hat es aber nicht nur mit Gabriel und einer machthungrigen KI zu tun, auch Agent Jasper Briggs (Shea Whigham) hat es auf ihn abgesehen.
Anzeige
13 16
Dass Tom Cruise den Großteil seiner Stunts selbst macht, ist allgemein bekannt. Verfolgunsjagden auf dem ...
14 16
... Motorrad gehören da mittlerweile zu den leichtesten Übungen. Doch für "M:I 7" setzte er der langen Liste seiner halsbrecherischen Aktionen die Krone auf, indem ...
15 16
... er sich auf zwei Rädern über eine Klippe stürzt. Garantiert ohne Seil, doppelten Boden oder gar Tricktechnik.
16 16
Und natürlich ist es auch Tom Cruise und kein Stuntman, der am Fallschirm gen Boden gleitet.