NFL

Trotz fast 100.000 Infizierter in Deutschland scheinen sich die Maßnahmen der Regierung langsam auszuzahlen. Am Sonntag nahm die Zahl der neuen Corona-Fälle lediglich um fünf Prozent zu. Der britische Premierminister Boris Johnson hat sich als Vorsichtsmaßnahme in eine Klinik begeben. Alle News zum Coronavirus im Live-Ticker.

Einmal im Jahr findet der NFL-Draft statt. Daran soll sich auch 2020 trotz des Coronavirus nichts ändern. Das geplante Wahnsinns-Spektakel in Las Vegas wird es aber nicht geben.

Ein Hammer in der NFL! Der erfolgreichste Spieler der Liga-Geschichte verlässt die New England Patriots, das gab Tom Brady am Dienstag selbst bekannt. Damit endet eine Beziehung, die zwei Jahrzehnte lang wie unzertrennlich und phasenweise praktisch unschlagbar war.

Wechselt der legendäre Quarterback Tom Brady nach 20 Jahren tatsächlich von den New England Patriots zu einem anderen Team in der NFL? Es gibt Argumente dafür und dagegen.

Kansas City und San Francisco liefern sich im Hard Rock Stadium von Miami im Super Bowl LIV einen spektakulären Schlagabtausch.

Kansas City und San Francisco liefern sich im Hard Rock Stadium von Miami im Super Bowl LIV einen spektakulären Schlagabtausch.

Im Finale der NFL treffen in der Nacht auf Montag die Kansas City Chiefs auf die San Francisco 49ers. Wir verraten Ihnen, wo Sie das Spektakel live im TV und Stream sehen können.

Eins der größten Sport-Events des Jahres steht bevor: Am 2. Februar findet der 55. Super Bowl mit den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs statt. Die Football-Stars der NFL sind dabei echte Großverdiener. Welche Profis verdienen am meisten?

In der Nacht vom 2. auf den 3. Februar unserer Zeit steigt der 54. Super Bowl. Damit Sie beim Finale der NFL mitreden können, erklären wir Ihnen die wichtigsten Regeln und Begriffe.

Sie gehören zum Super Bowl wie die Halftime-Show und das Spiel an sich: die legendären Werbespots, für die Unternehmen jedes Jahr tief in die Tasche greifen. Wir zeigen Ihnen, was sich die Produzenten dieses Jahr einfallen ließen.

In der Nacht zum Montag startet für Football-Fans das größte Event des Jahres: Der Super Bowl. Wer das sportliche Spektakel von Deutschland aus mitverfolgen möchte, kann dies ohne Probleme tun und hat sogar mehrere Möglichkeiten.

Mark Nzeocha kann in der Nacht zu Montag der erst dritte Deutsche Super-Bowl-Gewinner werden. Zu verdanken hat der Football-Profi das in erster Linie seiner Beharrlichkeit - und dem Nacheifern zweier Videospielcharaktere.

Kansas City gegen San Francisco - im Super Bowl LIV stehen sich zwei Touchdown-Maschinerien gegenüber. Chiefs-Superstar Patrick Mahomes kann endgültig beweisen, dass er der beste Spieler der NFL ist - entscheiden wird die Partie aber ein anderer.

In der Nacht vom 2. auf den 3. Februar deutscher Zeit steigt in Miami der Super Bowl. Das heißt mittlerweile auch in Deutschland: Party vor dem Fernseher - mit allem, was das US-Herz begehrt: Burger, Bier und jeder Menge Ablenkung.

Am 2. Februar duellieren sich die beiden besten Teams in der National Football League (NFL) um den Titel. Mindestens so viel Aufmerksamkeit wie die Finalisten erhalten auch die Bands. Super Bowl und Halftime-Show – das gehört einfach zusammen. Wir zeigen die Highlights der Halftime-Shows aus den vergangenen Jahren.

Der dritte deutsche Profi, dem in der NFL die Erfüllung des Traums winkt, das Finale zu gewinnen, hat 13 Verwandte zu seiner Unterstützung eingeladen.

In der Nacht vom 2. auf den 3. Februar steigt in den USA der Super Bowl, dann geht die NFL in die Pause. Bereits im April steht der Draft an, bei dem die Teams Nachwuchstalente rekrutieren. 2020 steht er unter einem ganz besonderen Stern.

Michael Bloomberg macht einen US-Wahlkampf, wie es ihn noch nie gab. Mit Milliarden und einer Pokerstrategie, die langsam sogar Donald Trump nervös macht.

Die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers treffen im Super Bowl LIV aufeinander. Die Begegnung in Miami dürfte auch für deutsche Zuschauer interessant werden: Mark Nzeocha könnte als erst dritter Deutscher NFL-Champion werden.

Die Saison der NFL neigt sich dem Ende zu. Wer zieht in den Super Bowl ein? So sehen Sie die Conference Championships live im TV.

Der Titelverteidiger ist raus: Ein wenig überraschend sind die New England Patriots schon in der ersten Runde der NFL-Playoffs ausgeschieden.

Pat Tillman war ein Football-Star in Amerika. Doch auf dem vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere entschied er, sich dem Militär zu verpflichten. In Afghanistan starb er unter mysteriösen Umständen.

Quarterback-Star Drew Brees hat beim Heimerfolg seiner New Orleans Saints in der amerikanischen Football-Liga NFL einen Rekord aufgestellt. 

Ein Prügel-Skandal überschattet das NFL-Spiel zwischen den Cleveland Browns und den Pittsburgh Steelers. Unmittelbar vor Ende der Partie schlug ein Spieler seinen Gegner mit dessen Helm. Einen derartigen Fall hat es noch nicht gegeben. Spieler und Experten sind erschüttert.

Colin Kaepernicks Football-Karriere schien nach dem Wirbel um seinen Hymnenprotest gegen Rassismus in den USA eigentlich so gut wie beendet zu sein. Nun gibt es aber neue Hoffnung für den Quarterback und Erzfeind von Präsident Donald Trump.