FC Bayern München

Unter Ex-Trainer Niko Kovac steckte Thomas Müller beim FC Bayern in einer tiefen Krise und hatte seinen Stammplatz verloren. Umso erstaunlicher, dass es in einer Disziplin im Kalenderjahr 2019 (Stand 5. Dezember) europaweit keinen Besseren gab - nicht mal Lionel Messi.

Bleibt er doch in Japan? Oder geht er - vielleicht sogar zurück nach Köln?

Ein niederbayerischer Amateurkicker ist wegen eines Gewalt-Eklats aus dem Bayerischen Fußball-Verband ausgeschlossen worden.

Per Sammelcharter sind 44 abgelehnte Asylbewerber nach Afghanistan abgeschoben worden.

Der Freistaat Bayern fordert vom Bund eine Überprüfung der derzeitigen Rentenbesteuerung.

Trainer Marco Rose mag die Euphorie beim Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach nicht bremsen.

Um den Mangel an Medizinern auf dem Land zu bekämpfen, ist Bayern sogar bereit, die hohen Zulassungskriterien für ein Medizinstudium aufzugeben.

Kein Spiel wie jedes andere. Julian Nagelsmann trifft mit Leipzig erstmals auf seinen Ex-Club Hoffenheim. Beim Wiedersehen setzt der Trainer auch auf Hoheitswissen.

Erst im November stellte der Lesben- und Schwulenverband dem Freistaat Bayern ein ziemlich schlechtes Zeugnis aus. Jetzt legt er nach - aus gegebenem Anlass.

Felix Magath glaubt nicht an eine Titelchance von Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig in der Fußball-Bundesliga.

Felix Magath glaubt nicht an eine Titelchance von Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig in der Fußball-Bundesliga.

Erst die Kindergarten-Zuschüsse, jetzt das Krippengeld: Eltern kleiner Kinder können sich in Bayern vom neuen Jahr an über eine zusätzliche finanzielle Entlastung freuen.

Handwerkliche Mängel, ein Angriff auf Freiheitsrechte: Die CSU muss sich wegen festgestellter Mängel am Integrationsgesetz im Landtag rechtfertigen.

Der Donnerstag wird in Bayern frostig, neblig und sonnig. Nur in Fluss- und Seenähe bleibt es dem Deutschen Wetterdienst (DWD) zufolge trüb.

Die Witwe des legendären Mönchengladbacher Fußball-Trainers Hennes Weisweiler wünscht sich zum 100. Geburtstag ihres verstorbenen Ehemannes die Meisterschaft.

Stefan Lainer von Borussia Mönchengladbach verdeutlicht vor dem Bundesliga-Klassiker gegen den FC Bayern München das große Selbstbewusstsein des Tabellenführers.

Über Themenmangel können sich die bayerischen Abgeordneten auch in der Adventszeit nicht beklagen. Gleich zu Beginn der Sitzung dürfte es hoch hergehen.

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat die Bundesländer zur Einigung in der Frage des Rundfunkbeitrags aufgerufen.

"What the F...?" ManCity-Trainer leistet sich kuriosen Versprecher bei PK.

Eigentlich arbeitet Pep Guardiola schon seit mehr als drei Jahren bei Manchester City - im Kopf des Katalanen aber scheint dessen Ex-Club Bayern München noch einen festen Platz zu haben.

SPD-Landtagsfraktionschef Horst Arnold hat der Staatsregierung "Zögern, Zaudern und Verschleppen" beim Ausbau des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) in Bayern vorgeworfen.

Ein ungewöhnlicher Blick auf den Europawahl-Spitzenkandidaten Manfred Weber (CSU) ist als "Pressefoto Bayern 2019" ausgezeichnet worden.

Der Albtraum eines jeden Fußball-Fans: Du freust dich auf ein wichtiges Spiel, setzt dich zu Hause aufs Sofa, machst den Fernseher an, um dann festzustellen: Das Spiel kommt ja gar nicht im Fernsehen, zumindest nicht in deinem.

Die Basketballer des FC Bayern müssen weiter auf ihren Routinier Nihad Djedovic verzichten.

Am Samstag kommt es zu einem der Höhepunkte der Bundesliga-Hinrunde. Der aktuelle Tabellenführer Borussia Mönchengladbach empfängt den Titelverteidiger FC Bayern München. Wo Sie das Duell und alle anderen Begegnungen des 14. Spieltags live im Fernsehen und Stream mitverfolgen können, erfahren Sie hier in der Übersicht.