FC Bayern München

Der FC Bayern München sieht sich auch nach der zweiten Niederlage in Folge in der Trainerfrage nicht unter zusätzlichem Druck.

Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose hat seine Zurückhaltung im Hinblick auf die Meisterschaft nach dem 2:1 (0:0) im Bundesliga-Topsiel gegen den FC Bayern München ein Stück weit aufgegeben.

Eine Woche nach dem 2:1-Sieg beim FC Bayern München hat Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz seine Mannschaft für das West-Derby gegen den FC Schalke 04 am Samstag um 18.30 Uhr auf drei Positionen verändert.

Am 14. Spieltag der Bundesliga nutzten Borussia Dortmund und RB Leipzig den Patzer des Deutschen Meisters FC Bayern München im Spitzenspiel bei Borussia Mönchengladbach gnadenlos aus. Auch der SC Freiburg überholte die Bayern.

Die erste echte Meisterprüfung ist bestanden, der große FC Bayern weiter distanziert.

Ein fast schon traumatisches Spiel für den FC Bayern: Drückend dominant will der Ball zuerst nicht ins Tor, dann kommt der Schock in der Nachspielzeit. Gladbach schlägt die Münchner und setzt sich an der Tabellenspitze fest, Bayern wirkt fast schon abgehängt.

Die Causa Flick stellt die Vereinsbosse vor ein neues Problem

Milde Meeresluft sorgt am zweiten Adventswochenende für steigende Temperaturen in Bayern.

Gladbach hält sich mit Nachdruck an der Bundesligaspitze und trifft nun im Topspiel auf den FC Bayern. Es ist nicht nur ein einzelner Star, der die "Fohlen" so gefährlich macht. Wir erklären, auf welche Akteure die Münchner besonders aufpassen müssen.

Breel Embolo hat seinen Wechsel vom FC Schalke 04 zu Borussia Mönchengladbach nicht bereut.

Trotz des Höhenfluges in der Fußball-Bundesliga will Borussia Mönchengladbach auch in der Europa League weiter erfolgreich bleiben.

Das gab es zuletzt vor mehr als 40 Jahren: Borussia Mönchengladbach empfängt als Spitzenreiter den FC Bayern München. Der Rekordmeister steht unter Druck.

Der FC Bayern steht eine Woche nach der ersten Niederlage unter Trainer Hansi Flick heute ab 15.30 Uhr vor einer brisanten Aufgabe.

Der FC Bayern bezieht in diesem Winter erneut ein Trainingslager in Katar.

Für nur einen Euro pro Tag durch das Münchner Verkehrsnetz - das könnte bald für Schüler und Auszubildende in Bayerns Landeshauptstadt möglich sein.

Bei TikTok veröffentlichen vor allem Kinder und Jugendliche kurze Smartphone-Videos. Mehr als eine Milliarde Mal wurde die App weltweit heruntergeladen. Doch die chinesische Plattform steht bei Jugend- und Datenschützern in der Kritik.

Bundesliga-Schiedsrichter Manuel Gräfe ist eine Respektsperson im Profifußball. Umso überraschender sind seine Aussagen über Ex-Bayern-Keeper Oliver Kahn. Vor dem habe er früher Angst gehabt.

Nach dem überraschenden Sieg beim FC Bayern München will Trainer Peter Bosz auch endlich wieder vor eigenem Publikum einen Punkte-Dreier mit Bayer Leverkusen erreichen.

Egal ob auf dem Weihnachtsmarkt oder bei Skitouren - die Menschen in Bayern müssen sich auf ein verregnetes und teils stürmisches Wochenende einstellen.

Hansi Flick blickt dem Bundesliga-Topspiel des FC Bayern München bei Tabellenführer Borussia Mönchengladbach mit besonders großer Vorfreude entgegen.

Es vergeht fast kein Tag ohne Spekulationen um den Trainerposten des FC Bayern. Hansi Flick beunruhigt das nicht.

Borussia Mönchengladbachs Abwehrspieler Nico Elvedi (23) hat die Ansprachen von Fußball-Trainer Marco Rose gelobt. "Er pusht uns nochmal.

Wie viele evangelische Pfarrer braucht Bayern? Wie viel Geld gibt die evangelische Kirche aus und vor allem für was? Das sind alles Fragen, über die die Landessynode entscheidet.

Eine neue Studie bestätigt, dass der Lehrermangel in Bayern sich wohl weiter verschärfen wird - zumindest vorerst.

Bei einem Sieg im Topspiel gegen den FC Bayern München würde Berti Vogts Borussia Mönchengladbach auch die Meisterschaft in der Fußball-Bundesliga zutrauen.