Super Bowl: Gisele Bündchen, Nastia Liukin und Co. - die Spielerfrauen der Football-Stars

Meist sind ihre Männer der Star. Einige Football-Spielerfrauen wie Supermodel Gisele Bündchen oder die ehemalige Kunstturnerin Nastia Liukin stehen hinsichtlich Karriere ihren Partnern aber in nichts nach, wie folgende Bildergalerie beweist. © spot on news

Gisele Bündchen ist wohl mit Abstand die Nummer eins der NFL-Spielerfrauen. Seit 2009 ist das ehemalige Supermodel mit Quarterback Tom Brady von den New England Patriots verheiratet. Es gibt nur wenige wichtige Spiele, bei denen sie ihrem Liebsten nicht vom Spielfeldrand aus zujubelt. Weltweit den größeren Ruhm dürfte aber immer noch sie genießen. Das Paar hat einen Sohn und eine Tochter.
Katherine Webbs Schönheit hat bereits 2013 in Zusammenhang mit der NFL für Furore gesorgt, als ein TV-Moderator einmal anmerkte, dass die Kameras während der Spiele mehr auf sie im Publikum gerichtet sein würden als auf das Geschehen auf dem Feld. Houston-Texans-Quarterback A. J. McCarron schien das nichts auszumachen. Ein Jahr später gab er seiner Miss Alabama 2014 das Jawort.
Sängerin Ciara und Seattle-Seahawks-Quarterback Russell Wilson sind seit 2016 verheiratet. Als Karriere-Sprungbrett brauchte die selbstbewusste Künstlerin den NFL-Star keineswegs, eher andersherum. So verkaufte sich ihr Debüt-Album “Goodies“ (2004) weltweit über fünf Millionen Mal. Für die Familienplanung zog sich Ciara zeitweise aus dem Showgeschäft zurück. Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter im Jahr 2017 kehrte sie 2018 mit dem Album “Beauty Marks“ zurück.
Sasha Dindayal ist eine richtige Bling-Bling-Lady, die sich auf Instagram gerne äußerst freizügig präsentiert. So umtriebig wie es auf den ersten Blick scheinen mag, ist sie aber keineswegs. Ihr Herz schlägt allein für Antonio Gates von den San Diego/Los Angeles Chargers. Bereits vor ihrer Heirat 2011 waren die beiden gefühlt Ewigkeiten ein Paar. Gekrönt wurde ihr Glück mit zwei Kindern.
Schön und schlau: Marissa Powell ist nicht nur Model und Schauspielerin, sondern auch Autorin und Songwriterin. Die Ehefrau von New-England-Patriots-Linebacker Kyle Van Noy gilt als einer der cleversten Spielerfrauen in der NFL.
Kerniges Pärchen: Profifußballerin Kealia Ohai stand bereits für die US-Nationalmannschaft auf dem Platz, aktuell ist sie als Stürmerin bei den Chicago Red Stars unter Vertrag. Ihr Verlobter J. J. Watt gibt dagegen als Defensive End für Houston Texans alles. So geht gegenseitiges Anfeuern!
Camille Kostek ist ein erfolgreiches Bademoden-Model und hat dementsprechend ihre eigene Fan-Base. Auf die Frage, ob er denn kein Problem damit habe, dass seine Freundin so knapp bekleidet in den Magazinen zu sehen sei, gab ihr Liebster Rob Gronkowski zu verstehen: “Warum sollte ich? Ich bin sehr froh darüber, dass sie unser Vermögen in Form hält.“ Rob Gronkowski spielte von 2010 bis 2018 für die New England Patriots.
Nastia Liukin ist selbst eine erfolgreiche Sportskanone, sie war Kunstturnerin. Bei den Olympischen Sommerspielen 2008 in Peking holte sie einmal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze für das US-Team. So ist NFL-Spieler Sam Martin von den Detroit Lions in vielerlei Hinsicht eine perfekte Ergänzung für sie.
Auch Claire Kittle ist ein bekanntes Bademoden-Model. Im April 2019 gaben sie und San-Francisco-49ers-Spieler George Kittle überraschend ihre Hochzeit via Instagram bekannt.
Das Model und ehemalige "Miss Universe" Demi-Leigh Tebow gab erst im Januar 2020 ihrem Quarterback Tim Tebow das Jawort. Der Denver-Broncos-Spieler gilt als äußerst gläubiger Footballer, der bei Siegen zuerst dem lieben Gott dankt und anschließend seinen Mannschaftskameraden.
Briannon und Brandin Cooks sind ebenfalls sehr gläubige Christen. So trägt die Spielerfrau stets ein T-Shirt mit der Aufschrift “Lady Archer“ am Spielfeldrand. Cooks erhielt den Spitznamen aufgrund der Pfeil- und Bogenbewegung, die er nach einem Touchdown ausführt. “Der Move bezieht sich auf einen Bibelvers“, gab der Wide Receiver der Los Angeles Rams einmal zu verstehen.
Model und Fitness-Expertin Veronika Khomyn ist mit dem Head Coach der Los Angeles Rams, Sean McVay, liiert. Er ist mit 34 Jahren der jüngste Trainer in der Geschichte der NFL. Im Juni 2019 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.