Sehen so die neuen Trikots vom FC Bayern und Borussia Dortmund aus?

Aufregende Zeiten für Fußball-Fans: Nicht nur, dass die Bundesliga nach der Corona-Pause endlich wieder weitergeht. Nun sind auch noch Fotos aufgetaucht, die die Trikots der Saison 2020/21 von Europas Top-Teams zeigen sollen. Offiziell bestätigt sind diese nicht, aber die Website "footyheadlines.com" ist bekannt für ihre Leaks.

Zu den Top-Teams Europas gehört Atlético Madrid. Sehen wir das Team aus der spanischen Hauptstadt in der Saison 2020/21 in diesem Trikot vor den heimischen Fans spielen?
Das spanische Star-Ensemble vom FC Barcelona soll laut der Berichte von "footyheadlines.com" künftig in diesem Trikot im Camp Nou auflaufen.
Der französische Serienmeister um den deutschen Trainer Thomas Tuchel soll sich in der kommenden Spielzeit in diesem Trikot im Prinzenpark präsentieren. Ob es PSG damit auch in der Champions League an die Spitze schafft?
Sieht so das neue Trikot von Inter Mailand aus? Ja, sagt "footyheadlines.com".
So soll das neue Heim-Trikot des Serienmeisters aus Italien von Juventus Turin aussehen.
Auch vom neuen Heim-Trikot des FC Arsenal gibt es offenbar erste Bilder.
Der Konkurrent aus Manchester ist in den Enthüllungen auch vertreten: das neue Heim-Trikot von Manchester City.
Und hier der Dress des Champions-League-Siegers aus Liverpool. In diesem sollen die Zuschauer die Mannschaft von Jürgen Klopp in der kommenden Saison vor heimischen Publikum auflaufen sehen.
So könnte das Heim-Trikot des BVB in der Spielzeit 2020/21 aussehen. Doch es gibt offenbar noch eine weitere Möglichkeit...
... ebenfalls heißt es bei "footyheadlines.com", dass so das neue Heim-Trikot des BVB aussehen könnte. Möglich ist, dass es sich bei einem um das Heim-Trikot in der Bundesliga und beim anderen um den Dress für die Pokal-Spiele handeln könnte. Denn BVB-Sponsor Evonik wird künftig nur noch in den Pokal-Wettbewerben die schwarz-gelbe Brust zieren. In der Liga dagegen ist ab der Saison 2020/21 1&1 der Sponsor.
So soll laut des Leaks das Auswärtstrikot des FC Bayern in der Saison 2020/21 aussehen...
... und so der Dress des deutschen Rekordmeisters vor den Heim-Fans.