Unfall

Ein Fahrradfahrer ist bei einem Unfall in Rostock von einem Auto überrollt und dabei schwer verletzt worden.

Auf der Autobahn 9 bei Allershausen (Landkreis Freising) hat es einen schweren Unfall mit einem Toten gegeben.

Weil sein Navigationsgerät zum Geradeausfahren aufforderte, hat ein 71-Jähriger in Bad Kissingen einen schweren Unfall verursacht.

Nach stundenlanger Sperrung wegen eines Unfalls ist die Autobahn 4 nahe Chemnitz am frühen Dienstagmorgen wieder frei gegeben worden.

Ein 40-Jähriger ist mit seinem Auto in den Gegenverkehr gefahren - fünf Menschen wurden bei dem Unfall in Laichingen (Alb-Donau-Kreis) verletzt.

Bei einem schlimmen Unfall im Gotthard-Tunnel in der Schweiz sind fünf Menschen teils schwer verletzt worden. 

Tagtäglich passieren auf unseren Straßen viele schwere Verkehrsunfälle. Oft werden Unfallsachverständige von Polizei und Staatsanwaltschaft zur Ermittlung hinzugezogen. Sie sammeln Spuren, machen Bilder und erstellen Gutachten, auf deren Basis später auch Urteile gefällt werden. Ein Einblick in ihre tägliche Arbeit.

Bei einem Verkehrsunfall sind am Montag auf der A7 zwei Menschen ums Leben gekommen.

Die A7 ist am Montag wegen eines Unfalls zwischen Rendsburg und Owschlag stundenlang gesperrt worden.

Die vier Insassen eines Autos sind nach einem Unfall auf der Autobahn Karlsruhe-Luxemburg (A8) bei Dillingen zu Fuß geflohen.

Überall häufen sich Unfälle mit E-Bikes - auf Wangerooge ist nun selbst ein Inselpolizist mit seinem dienstlichen Pedelec zu Fall gekommen.

Bei einem Unfall mit einem Pferdefuhrwerk in Greifenhain bei Drebkau sind ein Mann getötet und ein Kind verletzt worden.

Mit gebrochener Vorderachse und kaputten Reifen ist ein betrunkener Autofahrer nach einem Unfall noch 14 Kilometer weitergefahren. 

Wegen einer Fliege im Auto hat eine Frau in Mainz einen geparkten Wagen gerammt.

Die Geistesgegenwart eines Autofahrers hat bei Trier einen möglicherweise schweren Unfall verhindert.

Hitzacker (dpa/lni) – Bei einem Unfall mit einem Gaskocher sind vier Menschen im Landkreis Lüchow-Dannenberg bei einem internationalen Jugendaustausch verletzt worden, zwei von ihnen schwer.

Die Zahl der Verkehrsunfälle in Hamburg ist im ersten Halbjahr im Vergleich zum Vorjahreszeitraum annähernd gleich geblieben.

Bei einem schweren Unfall mit mehreren Autos auf der Autobahn 1 bei Cappeln (Landkreis Cloppenburg) sind sieben Menschen verletzt worden.

Ein 38-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Sankt Martin in der Pfalz lebensgefährlich verletzt worden.

Ein 28 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Weißbach (Hohenlohekreis) tödlich verletzt worden.

Weil er kurz am Steuer einschlief, hat ein Autofahrer auf der A2 in Potsdam-Mittelmark am Samstagabend einen schweren Unfall verursacht.

Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntag bei einem Unfall nahe der Gemeinde Feldberger Seenlandschaft (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 8 im Altmarkkreis Salzwedel sind zwei Menschen gestorben.

Bei einem Unfall zwischen einem Polizeiwagen und einem Auto sind im Essener Nordviertel vier Menschen verletzt worden.

Ein 17-Jähriger hat in einem Traktor in Neuhausen (Enzkreis) einen Unfall mit einem Schwerverletzten verursacht.