Unfall

Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist nach einem nächtlichen Unfall in Seevetal im Kreis Harburg an seinen schweren Verletzungen gestorben. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 7 schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Meinersen im Landkreis Gifhorn schwer verletzt worden.

Ein 88 Jahre alter Fahrradfahrer ist bei einem Unfall in Wolfenbüttel schwer verletzt worden.

Ein 22-Jähriger ist bei einem Unfall auf regennasser Fahrbahn auf der Bundesstraße B 456 im Landkreis Limburg-Weilburg ums Leben gekommen.

Unfall oder Notfall, aber keine Ahnung, wohin der Rettungswagen kommen soll?

Ein gefährliches Gift ist beim Unfall eines Gefahrguttransporters auf der Autobahn 29 in Niedersachsen ausgetreten. Die Polizei richtete eine Sicherheitszone ein.

Ein 76 Jahre alter Lastwagenfahrer ist am Dienstag nach einem Unfall auf der Autobahn 94 bei Parsdorf (Landkreis Ebersberg) gestorben.

Bei einem Unfall im ostsächsischen Lauta ist am Dienstag ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Ein Mann hat in Warstein einen Leichenwagen gestohlen und ist damit nach Dortmund gefahren.

Ein betrunkener Autofahrer hat in Wiesbaden einen Unfall mit fünf Leichtverletzten verursacht und ist dann davon gefahren.

Ein Prozess gegen einen 21-Jährigen, der bei einem Hochzeitskorso in Berlin-Mitte durch riskante Fahrmanöver die Kontrolle über sein Auto verloren und einen Unfall verursacht haben soll, ist am Dienstag aufgehoben worden.

Ein 90-jähriger Fahrradfahrer ist bei einem Unfall mit einem Auto in Königs Wusterhausen schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall mit einem Wildschwein ist ein Motorradfahrer bei Grünow (Uckermark) schwer verletzt worden.

Ein Unfallschaden ist umso ärgerlicher, wenn es bei der Schadensabwicklung oder Reparatur hakt. Wer seine Rechte und Pflichten kennt, kann Stress und Ärger vermeiden.

Bei einem Unfall auf einem Bauernhof in Rantrum (Kreis Nordfriesland) ist am Montag ein Landwirt ums Leben gekommen.

Gut eine Woche nach dem mutmaßlich absichtlich verursachten Unfall mit einem Lastwagen in Limburg geht die Polizei nicht von einem terroristischen Hintergrund der Tat aus.

Dominique Horwitz ist raus aus dem Biker-Club. Nach seinem schweren Unfall Ende August will der Schauspieler nie wieder aufs Motorrad steigen.

Nach dem schweren Unfall bei einem mutmaßlich illegalen Autorennen prüft die Hamburger Polizei, wie die jungen Fahrer in den Besitz der Fahrzeuge gelangten.

Ein Achtjähriger und sein Bruder (5) haben sich in Hagen Montagnacht aus dem Haus geschlichen, den Wagen der Eltern genommen und nach wenigen Metern Fahrt einen Unfall gebaut.

Im Prozess um den angeblichen "Gülle-Mord" an einer Bäuerin aus Nordschwaben haben die Verteidiger des angeklagten Ehemanns die Mordthese zurückgewiesen.

Bei einem Unfall in Rostock ist ein Fußgänger ums Leben gekommen.

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 93 ist eine 35-Jährige gestorben.

Ein 62 Jahre alter Autofahrer hat nahe Walzbachtal (Kreis Karlsruhe) einen Unfall mit sechs Verletzten verursacht.

Einen Tag nach einem schweren Unfall bei einem illegalen Autorennen in Hamburg schwebten zwei Verletzte weiterhin in Lebensgefahr. Das sagte ein Polizeisprecher am Montag.