Unfall

Acht Kinder sind bei einem Unfall mit einem kleinen Riesenrad in der Oberpfalz verletzt worden.

In Hessen ist bei einem schweren Unfall auf einer Autobahn ein Fünfjähriger gestorben. Ausgelöst wurde das Unglück durch eine vermutlich betrunkene Autofahrerin, die den Wagen eines Familienvaters streifte.

Einen Schaden von 47.000 Euro verursachte eine 78-Jährige beim Versuch auszuparken. Die Frau musste nach dem Unfall ärztlich versorgt werden.

Zwei Monate nach dem Unfall eines Fernbusses in Mecklenburg-Vorpommern steht der Busfahrer im Verdacht, den Unfall verschuldet zu haben. 

Nach dem Unfall eines Kölner Reisebusses in der Schweiz laufen die Ermittlungen zur Unfallursache. 

Ein Raser hat einen Fußgänger in Hamburg angefahren und tödlich verletzt. Hintergrund des Unfalls in der Nacht zum Sonntag könnte ein illegales Rennen sein, wie die Polizei mitteilte.

Ein Sportflugzeug hat beim Landeanflug drei Passanten in Osthessen tödlich verletzt. 

Ein 13-Jähriger hat ein Auto entwendet und bei Osterburg in Sachsen-Anhalt einen schweren Unfall verursacht.

Ein erfrorener Fisch erwacht wieder zum Leben, ein spektakulärer Elfmeter und ein Unfall beim Start einer Sojus-Rakete. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Während den Dreharbeiten für einen neuen Film mit Tom Hanks kam es zu einem tragischen Todesfall.

Diese Konsequenzen drohen bei Kopfhörern im Straßenverker.

Ein unbeschwerter Partytrip endete in einer Tragödie: Insgesamt 20 Menschen sterben bei einem Unfall mit einer Stretch-Limousine in den USA. Nun gibt die Polizei neue Details zu dem Unglück bekannt - wenn auch nur wenige.

Ein schwerer Autounfall im US-Bundesstaat New York fordert 20 Opfer. Vor einem Café spielt sich die grausame Szenerie ab.

Bei einer Übung in Litauen ist ein Bundwehrsoldat bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Mann rammte mit seinem Bergepanzer einen Baum und wurde von Astwerk tödlich verletzt.

Unfall mit glimpflichem Ende: Die Bremse eines vollbesetzten Linienbusses in Gießen löst sich plötzlich und rauscht fahrerlos in einen Wald.

Noch ist nicht geklärt, wie es zu dem Unfall kam, der Graciano Rocchigiani das Leben kostete. Eine Obduktion soll nun klären, ob der ehemalige Box-Weltmeister betrunken war, als er überfahren wurde.

Dramatisches Ende eines Ausflugs: In Bottrop stürzte ein Heißluftballon in eine Stromleitung. Die Rettung der sechs Insassen stellt die Hilfskräfte vor eine große Herausforderung. Es ist bereits der zweite Unfall mit einem Ballon im Westen Deutschlands innerhalb kurzer Zeit.

Drohnen sind ein beliebtes Instrument, um spektakuläre Luftaufnahmen zu ermöglichen. Die fliegenden Kameras versprechen leichte Zugänglichkeit für jedermann. Nun kam es in Berlin zu einem Unfall auf einem Sport-Turnier, bei dem ein Flug-Objekt beteiligt war.

Schwerer Unfall auf der Autobahn bei Leipzig: Ein Lastwagen kracht durch die Mittelleitplanke auf die Gegenfahrbahn. Vier Menschen in einem Auto hatten keine Chance.

Bei Pegnitz kommt ein Schulbus von der Fahrbahn ab. Zwölf Schüler und Fahrer leicht verletzt.

Ein Reporter kommt bei der Räumung des Waldes ums Leben. Am Unglücksort haben Aktivisten eine Gedenkstätte gebaut. Gleichzeitig beginnen beide Seiten, den Sturz für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.