Kitschige Schneemann-Motive, eingenähte blinkende Lämpchen oder "pfiffige Sprüche" auf Pullovern: An Weihnachten scheint hinsichtlich der Outfits einfach alles erlaubt zu sein. Wer sich gern passend zum Fest kleiden möchte, findet hier beinahe furchterregende Inspiration.

So genannte "Ugly Christmas Sweater" haben in den vergangenen Jahren immer mehr an Beliebtheit gewonnen. Die Outfits, die wir Ihnen gleich zeigen werden, setzen dem Ganzen aber quasi die Krone auf.

Dürfen wir vorstellen: Das Komplett-Outfit für den "feschen Mann" in diesem Winter.

"Einheitlich soll es sein!", dachte sich anscheinend diese Familie. Ob die Kinder über dieses Foto eines Tages lachen können?

Ob das Motto eines Hotels in London wohl "verrückte Weihnachts-Outfits" war? Und wo zum Teufel bekommt man solche Anzüge überhaupt her? Ach ja. Siehe Bild Nummer eins.

Das Lady-Gaga-Outfit unter den Weihnachtskostümen.

Wohl eher etwas für den späten Abend?

Diese Kids aus Sutton Coldfield, einer Stadt in England, sollten in aufwendiger Gruppenarbeit Weihnachts-Outfits basteln. Ist ihnen doch eigentlich ganz gut gelungen!

Zum Schluss noch eine Idee für den Mann mit Bart:

Mit diesen Fashion-Inspirationen kann dieses Weihnachten ja nichts mehr schief gehen! (dmr)  © spot on news