Mei wie liab: Bussi-Bilder von Manuel Neuer! Dass der Torwart des FC Bayern München eine neue Freundin hat, ist schon länger bekannt. Jetzt hat er sie auf dem Münchner Oktoberfest erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt – und lässt keinen Zweifel daran, wie verliebt er in seine Nina ist.

Traditionell oder ganz bunt: Diese Dirndl trifft man auf der Wiesn.

Die Atmosphäre auf der Wiesn regt ja bekanntlich dazu an, ein wenig hemmungsloser und offenherziger zu sein. Das hat offenbar auch Einfluss auf ein Mannsbild wie Manuel Neuer: Im Münchner Schützenzelt knutscht der Bayern-Torhüter ganz ungeniert mit seiner neuen Freundin Nina.

Es ist das erste Mal, dass der 29-Jährige seine neue Liebe in der Öffentlichkeit präsentiert, dabei sollen die beiden schon seit Anfang des Jahres ein Paar sein. Im Oktober 2014 wurde bekannt, dass Neuers Langzeit-Beziehung zu Kathrin Gilch in die Brüche ging.

Auf die blonde Studentin aus Berlin, die nun an der Seite des FCB-Keepers ist, konnte man bislang nur auf der Tribüne der Allianz Arena einen verstohlenen Blick erhaschen. Doch mit der "heimlichen Liebe" scheint es nun vorbei zu sein. (jwo)