Model Lena Gercke (28) und ihr Freund Kilian Müller-Wohlfahrt (36) zeigen sich verliebt auf der Wiesn.

Bei Bier und Brezn haben Lena Gercke und ihr Liebster endlich ihren ersten gemeinsamen Pärchen-Auftritt über die Bühne gebracht. Auf der 183. Wiesn in München besuchten das Model und der Mediziner zusammen das Zelt von Feinkosthersteller Käfer. Erholt aussehend strahlte die Gercke ihren Liebsten an. Erst kürzlich kam sie aus dem Portugal-Urlaub zurück.

Lena Gercke mit Freund Kilian Müller-Wohlfahrt zusammen auf der Wiesn im September 2016 in München.

Es war an der Zeit …

Offenbar haben Lena und Kilian Müller-Wohlfahrt keine Lust mehr, ihre Liebe nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu genießen. Erst kürzlich postete die hübsche Marburgerin ein zauberhaftes Pärchen-Foto anlässlich des Geburtstages ihres Liebsten bei Instagram. "Ich gratuliere dem Mann zum Geburtstag, der mir stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert", kommentierte die ehemalige GNTM-Gewinnerin den Schnappschuss. Die beiden sind bereits seit einem Jahr ein Paar.

Geben Lena und Kilian ein schönes Paar ab?
  • A
    Ja, ein Traumpaar!
  • B
    Mh, ganz nett …

Freund aus gutem Hause

Kilian Müller-Wohlfahrt ist der Sohn des renommierten Sportarztes Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (74), der jahrelang die Spieler des Fußballvereins FC Bayern München betreute und die deutsche National-Elf medizinisch versorgt. In seiner Münchener Praxis gehen Sportler aus aller Welt ein und aus. Auch Kilian war bis 2015 für den FC Bayern München tätig. Lena Gercke war zuvor mit Fußball-Star Sami Khedira (29) liiert. (LA)   © top.de

Bildergalerie starten

Vorhang auf für die Supermodels der Neunziger!

Models wie Elle MacPherson oder Naomi Campbell wurden früher wie Superstars gefeiert.