Heidi Klum (44) sorgt Jahr für Jahr an Halloween für Begeisterung. Fans freuen sich schon Wochen vorher auf ihre aufwendig gestalteten Kostüme. Doch konnte ihr Look auch in diesem Jahr begeistern?

Ja, oh, JA! Das konnte Heidis Halloweenkostüm ganz gewiss! In einer stundenlangen Session verwandelte ein Maskenbildner Heidi in den womöglich kultigsten Werwolf aller Zeiten.

Heidis Thriller-Moment

Die Model-Mama wurde an Halloween zum schaurigen Werwolf aus dem "Thriller"Michael Jacksons († 50) Video "Thriller", den der King of Pop damals selbst spielte.

Nach der Trennung von Vito Schnabel (31) kam Heidi Klum ohne einen Begleiter zur Horror-Sause in New York. Allein war die Halloween-Queen aber nicht.

Im Gepäck hatte sie ihre eigene Entourage, die aus schrecklich gruseligen Zombies bestand und den Werwolf-Auftritt perfekt machte.

Eine glatte 1

Das Kostüm war bis ins kleinste Detail durchdacht: Von den gelben Kontaktlinsen über die Collegejacke bis hin zu Jackos Signature-Schuhen und den weißen Socken – Heidi Klum hat mit ihrem Outfit die Erwartunge der Fans erfüllt. Wenn nicht noch ein wenig mehr.

Die Messlatte für ihre 19. Halloweenparty im nächsten Jahr hat Heidi durch den diesjährigen Knaller allerdings noch ein wenig höher gesetzt. (LA)



  © top.de