Oliver Pocher hat offensichtlich nicht vor, sich zu beruhigen. Auf Instagram macht er seinem Ärger über die Ignoranz bestimmter Leute in der Corona-Krise weiter Luft und wettert wieder gegen deutsche Influencer. Oliver und Amira Pocher befinden sich derzeit in Quarantäne, da Pochers Ehefrau positiv auf das Virus getestet wurde.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Der Wut-Feldzug von Oliver Pocher geht weiter. Nach Sarah Harrison und Johannes Haller mussten jüngst zwei weitere Influencerinnen dran glauben.

In einem Video auf Instagram zog er über die Beauty-Influencerin Jenny Frankhauser, Halbschwester von Daniela Katzenberger, her, und ging mit ihr hart ins Gericht.

"Ich raste aus!"

Aus der Corona-Quarantäne filmte Amira Pocher, die positiv auf das Coronavirus getestet wurde, ihren Mann, als er sich wegen neuer Videos aufregte. "Sorry, ich bin beim Anschauen Eurer eingesendeten Influencer-Videos WAHNSINNIG geworden", schrieb Pocher zu dem Post.

"Amira hat dann irgendwann mitgefilmt und ich habe mich in Rage geredet!! Alles was ich sage habe ich im Corona-Fieber gesagt und ist teilweise sehr hart...meine es aber zu 100%", stellte Pocher klar.

Die gewählten Worte des Comedians sind tatsächlich sehr hart, wegen eines Friseurbesuchs von Frankhauser war er besonders wütend: "Wir haben fucking Corona und du gehst noch zum Friseur. Du bist so eine Hohlbirne!"

Lesen Sie auch: Ernster Appell: Amira und Oliver Pocher warnen vor Pädophilie auf Instagram

Bonus-Ausraster

In einem zweiten Instagram-Video knöpfte sich Pocher dann die YouTuberin Anne Wünsche vor. Er nennt die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin irrtümlich "Anna".

Der Comedian erklärte dazu: "Sorry...mein Blutdruck...nachdem ich die Schwachsinns-Instagram-Story einer gewissen Anna Wünsche gesehen habe, von der ich vorher noch nie gehört habe."

Ein kleiner Auszug von Oliver Pochers Wutrede: "Ich mach' euch alle tot [...] Wenn's der Virus nicht macht, dann mach ich's!" (dms)

Lesen Sie auch:

Oliver und Amira Pocher: Hochzeitsparty auf dem "Parookaville"-Festival geplatzt

Alle aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus in unserem Live-Blog.  © spot on news