Die besten Bilder aus aller Welt - diese Aufnahmen muss man gesehen haben

Bewegend, schockierend, traurig, fröhlich oder einfach nur schön: Hier sehen Sie - ständig aktualisiert - die besten Fotos.

27. März 2017: Ein Protest der anderen Art. Bauern in Neu-Delhi halten sich Mäuse vor den Mund. Es ist eine symbolische Geste, die zum Ausdruck bringt, dass sich die Menschen bald von diesen Tieren ernähren müssen, wenn die Regierung nicht für bessere Unterstützung sorgt.
25. März 2017: Quo vadis, EU? Ein Junge schaut durch die zerrissene Flagge - entstanden ist die Aufnahme in Bukarest.
24. März 2017: Sumo-Champion Kisenosato muss die erste Niederlage einstecken - und verletzt sich am linken Arm.
23. März 2017: Schreiattacke von US-Präsident Donald Trump - er gestikuliert in Washington, während er in einem Sattelzug sitzt und so tut, als würde er diesen fahren. Er nimmt an einem Treffen mit Lastwagenfahrern teil, bei dem er über seine Gesundheitsreform spricht.
22. März 2017: Luftaufnahme einer zerstörten Fähre. Sie liegt nun in der Nähe der südkoreanischen Insel Jindo.
22. März 2017: In Brüssel trägt diese Statue eine Montur der Feuerwehr - mit diesem Zeichen sollen Menschen geehrt werden, die während des Terror-Anschlags 2016 ihren Dienst leisteten.
21. März 2017: Zahlreiche Menschen feiern in Diyarbakir (Türkei) das kurdische Neujahrsfest "Newroz".
22. März 2017: Ein Heißluftballon hebt gleich ab - in der für die Ballon-Festivals bekannten türkischen Region Kappadokien.
22. März 2017: Historisch und bewegend - südkoreanische Soldaten salutieren. Über 60 Jahre nach Ende des Korea-Krieges werden die Überreste gefallener chinesischer Soldaten nach China überführt.
21. März 2017: Stilles Gebet: Eine Frau betet am Grab von Jesus Christus. Die Grabeskirche in Jerusalem wurde jüngst aufwändig renoviert und ist nun wieder für die Öffentlichkeit zugänglich.
21. März 2017: Erinnerungen an den Mann, der die Videospielwelt für immer prägte: Hier wird der tote Masaya Nakamura geehrt - er erfand das legendäre Spiel Pacman.
21. März 2017: Diese Schauspieler sorgen bei der "Viking Hoard Campaign" am schottischen Parlament nicht nur für ein buntes Bild, sondern unterstützen auch eine Petition zur Erhaltung eines Museums.
20. März 2017: Tierisches Shooting: Schauspielerin und Model Caitlin O'Connor posiert mit einer Schlange.
19. März 2017: Gemeinsam in eine ungewisse Zukunft: Ein Ehepaar in Istanbul - in einer unruhigen Zeit, in der niemand abschätzen kann, wohin sich die Türkei entwickelt.
18. März 2017: Ein Arbeiter sammelt im Norden von Manila in einem Fluss Müll.
17. März 2017: Grandiose Photobomb: Dieser Busfahrer hat Spaß - und das Ehepaar hat keine Ahnung. Entstanden ist das Bild in Rochester.
17. März 2017: Im Osten Limas flutet ein Fluss ganze Dörfer. Dieser Frau wird geholfen - sie wird per Seil in Sicherheit gebracht.
15. März 2017: Ein Pottwal wird im Hafen der südchinesischen Provinz Huizhou geborgen. Das Tier war in Fischernetzen gefangen.
15. März 2017: Platzregen in Buenos Aires. Eine Frau trägt unpassende Kleidung - sticht aber vor allem durch die Farbe ihres Regenschirms hervor.
14. März 2017: Fotograf Darren Dawson bekommt in den schottischen Highlands einen Hirsch im perfekten Moment vor die Linse.
Neue Themen
Top Themen