Zur mobilen Ansicht wechseln

02.02.2012, 08:50 Uhr

Madonna: Kein Mitleid mit ihren Fans

Madonna zeigte jetzt kein Mitleid für ihre Fans, die sich beschwert hatten, dass ihre Konzerttickets immer teurer werden - stattdessen gab sie ihnen den Rat "schon einmal mit dem Sparen anzufangen".

Die "Material Girl"-Sängerin steht bei Konzertgängern hoch im Kurs und so können die Konzertveranstalter entsprechend hohe Preise für die Tickets verlangen.

Als sich jetzt einige Fans über die zu hohen Preise beschwerten, zeigte sich Madonna davon jedoch völlig unbeeindruckt und erklärte der Zeitschrift "Newsweek": "Fangt lieber an zu sparen. Die Leute geben ständig 300 US-Dollar für völlig verrückte Sachen wie Handtaschen aus. Also arbeitet das ganze Jahre, kratzt das Geld zusammen und kommt zu meiner Show. Ich bin es wert."

Die "Queen of Pop" wird im März ihr nächstes Album "MDNA" auf den Markt bringen und damit auf Tour gehen.

© WENN

0 Sterne - basierend auf 0 Bewertungen
Zur Übersicht: Unterhaltung

276 Meinungen zu "Teure Konzertkarten? Total ok"

  • Oby
    Freitag, 17.02.2012, 07:32 Uhr
    OO
  • Oby
    Dienstag, 14.02.2012, 07:37 Uhr
    Schade ums Geld !
  • wolf260
    Montag, 06.02.2012, 14:23 Uhr
    Für meinen Geschmack ist die Alte potthäßlich.Um die in einen Konzert zu sehen,würde ich mich noch nicht mal in Bewegung setzen.Genausowenig wie für Volksmusik.
  • baltic308
    Montag, 06.02.2012, 14:14 Uhr
    Gerechtfertig sind solche hohen Konzertkartenpreise bestimmt nicht. Wobei wenn man bedenkt, das sich die Stars für private Auftritte min. ne Million zahlen lassen, machts bekloppter Weise wieder Sinn. Wenn man zu nem Konzert will, muss eben jeder selber wissen ob er so viel Geld ausgeben will. Auf dem Foto sieht man Madonna die 50 Jahre aber übelst an. Vielleicht brauch sie das Geld für Schönheits-OPs. ;)
  • wolke12
    Montag, 06.02.2012, 12:46 Uhr
    Kaufe keine Konzertkarte von ihr, egal ob teuer oder billig.
  • derbatzi
    Montag, 06.02.2012, 12:21 Uhr
    Sie hat doch Recht... denn scheinbar gibt es noch genug Idioten, die bereit sind solche überzogenen Preise zu zahlen. Klar, daß sie da mitnimmt was geht. Dabei gibt es ähnlich bekannte Leute, die deutlich weniger pro Ticket aufrufen und auch klasse Shows bieten... Anstatt zu jammern sollen die Leute halt die Shows boykottieren. Spätestens wenn sie ein paar Abende Verluste macht oder die Tour cancelt, weil zu wenig Nachfrage besteht, wird sie ins Grübeln kommen.
  • Doofheit
    Montag, 06.02.2012, 09:13 Uhr
    Also meiner meinetwegen können die Konzertkarten noch teurer werden. Dann verdummen wenigstens weniger Menschen von einer Frau, die von sich selber behauptet : "Ich bin es wert" . Sicher ist Madonna nur wieder einmal in das tiefe Loch der Alkohol- und Drogensucht gefallen, und hat etwas spät gemerkt, dass dieser "Spaß" dann wohl doch ein bisschen mehr, als nur die eigene Gesundheit kostet!
Services
Partnerangebote
Wer versteckt sich denn hier? Quiz

Auch Stars wollen mal unerkannt bleiben - raten Sie mit! >

Platten der Woche
Santana - Shape Shifter

Die besten Musik-Neuerscheinungen!

Beantworten Sie einige Fragen zu unserer Webseite. Ihre Meinung ist uns wichtig! >

Jessica Simpson

Jessica Simpson wählt Schnapszahl für ihren großen Tag. >

DJ Royal Video

Prinz Charles beweist, dass er Rhythmus im Blut hat. >

top.de

Glückwunsch! Der Becker-Sohn ist jetzt mit der Schule fertig. >


Internet Made in Germany 1&1 unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Kein Mitleid mit armen Fans. Für Madonna sind teure Konzertkarten okay: "Ich bin es wert."