Zur mobilen Ansicht wechseln

10.02.2012, 07:36 Uhr

Schwarzenegger neben Stallone im Krankenhaus

Los Angeles (dpa) - Geteiltes Leid unter alternden Action-Helden: Während "Terminator" Arnold Schwarzenegger (64) sich in einem Krankenhaus in Los Angeles einer Schulteroperation unterziehen musste, war er in bester Star-Gesellschaft.

Ein Bett weiter ließ sich "Rocky" Sylvester Stallone (65) ebenfalls wegen Schulterproblemen behandeln. Ein Foto, das Schwarzenegger am Mittwoch über den Kurzmitteilungsdienst Twitter veröffentlichte, zeigt die beiden Hollywood-Schauspieler lachend in ihren Klinikbetten.

"Nach all der Action, den Stunts und der körperlichen Misshandlung bei den Dreharbeiten von "The Expendables 2" und "The Last Stand" war es Zeit für eine kleine Aufbesserung meiner Schulter. Seht her, wer da zufällig hinter mir in der Schlange auf seine Schulter-OP wartete", schrieb Schwarzenegger zu dem Foto. Der deutsche Kinostart von "Expendables 2" ist für den 30. August geplant, der von "Last Stand" Anfang 2013.

Schwarzenegger fügte hinzu: "Nun sind wir bereit für eine neue Runde großartiger Zeit, wenn wir "The Tomb" drehen." Am Mittwoch war bekanntgeworden, dass die in die Tage gekommenen Action-Stars für den Thriller von Regisseur Mikael Håfström erneut gemeinsam vor der Kamera stehen werden.

0 Sterne - basierend auf 0 Bewertungen
Zur Übersicht: Unterhaltung

7 Meinungen zu "Arnold mit Stallone in Klinik"

  • 106xrsport
    Dienstag, 13.03.2012, 13:09 Uhr
    Beide ehemalige bodybuilder... leider bringt diese Sportart mit sich, das man sich schnell die Gelenke Kaputt macht. Ich kenne es selbst von mir, bin zwar kein bodybuilder, treibe jedoch Kraftsport seid mehreren Jahren und wenn man nicht aufpasst oder übertreibt sind ruck zuck die Gelenke in den Armen/Schultern Kaputt. Dabei beide Arnold und Stellone wieder Trainieren (für Filme) werden die sich wohl deshalb solch einer OP unterzogen haben
  • tomx992
    Freitag, 10.02.2012, 09:44 Uhr
    ".....man sollte sie gleich mal im Armdrücken gegeneinander antreten lassen......." Tja da würde absolut Stallone gewinnen, da derzeit weitaus besser trainiert. Früher hätte das anders herum ausgesehen ;)
  • bricker
    Freitag, 10.02.2012, 09:40 Uhr
    ich denke auch, hier wurde bauchfett mit schulter verwechselt
  • Bruttiger
    Freitag, 10.02.2012, 09:33 Uhr
    Wer hat wen Operiert??
  • Pacster
    Freitag, 10.02.2012, 09:27 Uhr
    In Wirklichkeit wurden sie wegen Schrumpfhoden und Steroid-Akne behandelt. ;-)
  • olum
    Freitag, 10.02.2012, 09:18 Uhr
    .....man sollte sie gleich mal im Armdrücken gegeneinander antreten lassen.......
Services
Partnerangebote
Wer versteckt sich denn hier? Quiz

Auch Stars wollen mal unerkannt bleiben - raten Sie mit! >

Platten der Woche
Santana - Shape Shifter

Die besten Musik-Neuerscheinungen!

Beantworten Sie einige Fragen zu unserer Webseite. Ihre Meinung ist uns wichtig! >

VIP_DAILY_494_kevin_james Video

Der "King of Queens" ist im Kampf mit den Pfunden nicht immer Sieger. >

DJ Royal Video

Prinz Charles beweist, dass er Rhythmus im Blut hat. >

top.de

Glückwunsch! Der Becker-Sohn ist jetzt mit der Schule fertig. >


Internet Made in Germany 1&1 unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Arnold mit Stallone in Klinik. "Terminator" und "Rocky" trafen sich bei Operation im Krankenhaus.