Zur mobilen Ansicht wechseln

08.02.2012, 11:34 Uhr

Labbadia vor Pokalhit: "Bayern haben Riesen-Qualität"

Stuttgart (dpa) - Stuttgarts Trainer Bruno Labbadia will sich von der aktuellen Unruhe beim Pokalgegner FC Bayern München nicht blenden lassen.

"Ich finde es immer wieder interessant, wie schnell die Bayern angeblich in einer Krise stecken. Aber wir wissen, dass sie eine Riesen-Qualität haben", sagte der VfB-Coach einen Tag vor dem Viertelfinalspiel im DFB-Pokal in Stuttgart. "Die Bayern haben eine Offensive, die unheimlich stark ist und immer ein Spiel allein entscheiden kann."

Labbadia selbst wird am Tag des Südschlagers 46 Jahre alt. "Wir müssen eine Topleistung abrufen. Das ist mein Geburtstagswunsch", sagte der frühere Bayern-Stürmer. "Wir wollen eine Runde weiterkommen und wir wollen ins Halbfinale. Der Pokal macht echt Spaß."

0 Sterne - basierend auf 0 Bewertungen
Zur Übersicht: Sport

46 Meinungen zu ""Bayern haben Riesen-Qualität""

  • kajax
    Donnerstag, 09.02.2012, 10:50 Uhr
    Ja, da bin ich auch sehr gespannt. Andererseits kann's es ja nicht bei jedem klappen. Es hat bereits bei sehr vielen geklappt. Gut, die hatten nicht den Druck wie der FCB.. Aber trotzdem muß es der FCB besser machen. Man kann nicht Talente kaufen und sie nicht genügend einsetzen. Dann kauf ich gleich nur fertige Spieler und leihe paar eigene Talente aus... bis sie eben soweit sind.
  • Paulion
    Donnerstag, 09.02.2012, 09:58 Uhr
    @Kajax Warte doch mal ab was der BVB nächste Saison mit Bittencourt macht. Bin mal gespannt wieviele Spiele der bei der Konkurrenz bekommt.
  • schieber1
    Donnerstag, 09.02.2012, 09:55 Uhr
    @Eisenhower Das waren dann wohl Deine letzten Zuckungen in der Wahl der Worte.
  • kajax
    Donnerstag, 09.02.2012, 09:55 Uhr
    @Paulion, "Sicherlich gibt es einiges zu kritisieren, vor allen Dingen hinterher;:-))" Naja, du hast es vlt nicht mitgekriegt aber ich hab das alles schon bei der Bekanntgabe kritisiert. Jetzt sehe ich mich mehr oder weniger bestätigt. Sicher scheint es hier und da etwas übertrieben aber das ist so zu sagen ein oft eingesetztes Stilmittel von mir, um den Nagel besser auf den Kopf zu treffen. Nehmen wir doch mein Lieblingsthema, den Neuer. Merkt da jemand einen Gewinn davon? Hätte der 0.- € -Kraft schlechter gehalten? Und Boateng? Wer hielt ihn denn für einen Top-Spieler wie sie ihn beim FCB gebraucht hätten? Doch nur die FCB-Verantwortlichen und paar "Experten". Der spielt meistens (einen schlechten) RV und ist praktisch als IV schlechter als die vorhandenen. Ja, haben die da einen Top-IV geholt oder einen Ersatz für vBeuten/Badstuber? Das gleiche kann man beim Rafinha fragen, der kaum eingesetzt wird. Und Peterson, in Liga II Top-Torjäger. Bekommt keine Einsätze. Wenn er eingesetzt wird und nicht gleich 4 Tore macht, ist er weg vom Fenster. Andererseits, wenn Mario verletzt wird, dann ist Peterson ohne genügend Einsätze auch nicht vorbereitet. Usami? Ich wünsche mir, daß er zum BVB geht, damit die Bayern sehen wie man sowas macht. Ich denke inzwischen, der BVB ist dem FCB in diesem Punkt weit voraus. Und wenn sich die Bayern weiter so engstirnig verhalten, werden sie vom BVB auch sportlich überholt. Da fehlt nicht mehr viel.
  • schieber1
    Donnerstag, 09.02.2012, 08:54 Uhr
    @Eisenhower Ich weiß ja nicht wie dringend Du 200,-- € benötigst, ich brauche das Geld nicht unbedingt, ich habe genug von dem bunt bedruckten Papier...................., ich ärgere mich ausschließlich über diese planlosen Kicker in Stuttgart. So kann man nicht arbeiten, das war ja schon fast Arbeitsverweigerung gegen einen schwachen Gegner an diesem Abend.
Services
Spielpläne und Tabellen
Kunstrasen

Spielpläne/Tabellen

Alle Specials im Überblick
EM-Ball 2012

Der Countdown zur EURO 2012 läuft...

Arjen Robben

Nationalelf-Kollegen raten Bayerns Flügelflitzer zum Vereinswechsel. >

Arjen Robben

John Obi Mikel verrät, womit er Robben vor dem Elfmeter irritierte. >

Überragend

Der Ivorer wäre bei einer Final-Niederlage bei Chelsea geblieben. >


Internet Made in Germany 1&1 unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: "Bayern haben Riesen-Qualität". Trainer Labbadia will sich nicht von der Unruhe beim FCB blenden lassen.