Pinguine in der Wüste
© Zoomin
In einer Indoor-Skihalle im Wüstenstaat Dubai gewöhnen sich gerade 20 Pinguine an ihre neue Umgebung. Die tapsigen Vögel erfreuen die Besucher und sollen ein neues Bewusstsein für die Umwelt schaffen.
Zur Übersicht: Reise
3 Meinungen zu "Pinguine in der Wüste"
-
Dogbasket
Donnerstag, 09.02.2012, 13:13 Uhr was für ein krasser widerspruch. einerseis wird für die kühlung diese anlage mitten in der wüste massenhaft energie verschwendet und auf der anderen seite will man die pinguine schützen bzw. vom aussterben bewahren. -
KPMann
Donnerstag, 09.02.2012, 12:53 Uhr Immer diese Tierquälerei -
sklave2000
Donnerstag, 09.02.2012, 07:40 Uhr Dass die ehemaligen Kameltreiber einen an der Waffel haben, ist mir seit Mitte der 90er bekannt, als ich dort zum ersten Mal gearbeitet habe. Dass sie richtig durchgeknallt sind, weiß ich seit den künstlichen Inseln, denen das halbe Hatta-Gebirge zum Opfer gefallen ist. Dass wegen ihnen das Wort Dekadenz neu definiert werden muß, weiß ich seit diesem Bericht. Dagegen waren die Römer ja Weisenknaben! Jeder, der dazu beigetragen hat die armen Pinguine in dieser ansich schon bekloppten Halle auszusetzen, sollte auf einem großen Marktplatz an den Pranger gestellt werden. Das erforderliche faule Obst würde ich zur Verfügung stellen. Der Sruch: Die tapsigen Vögel erfreuen die Besucher und sollen ein neues Bewusstsein für die Umwelt schaffen, spiegelt perfekt die Dekadenz der heutigen Menschheit wider. Wie sagte Frank Zander so schön: "Mir wird übel!"
Services
Partnerangebote
Meistgelesene Artikel
Passende Suchen
- Sommerurlaub 2012
- Mittelmeer-Kreuzfahrt
- Campingausrüstung
- Wellnessreisen
- Billigflüge
- Frühbucherreisen
zu Reise
Alle Specials im Überblick
Der Countdown zur EURO 2012 läuft...

