21.06.2012, 15:46 Uhr
Twittern
Die Tattoos der EM-Stars
Alle News vom: 21.
Juni 2012
Zur Übersicht: EM 2012
117 Meinungen zu "Die Tattoos der EM-Stars"
-
Alinghi
Freitag, 29.06.2012, 14:44 Uhr @ Nappo Wie heißt es so schön: Die Klügere gibt nach! Du hast recht und ich meine Ruhe! *tiefer Seufzer* Bringt nichts.... (c; -
Nappo1234
Freitag, 29.06.2012, 10:52 Uhr @Paulion: Sach'ma, hast Du eigentlich gelesen, was ich da reinkopiert habe!?!?! Das waren DEINE Original-Texte (nicht abgetippt o.ä., kopiert!).... und wenn DAS keine pauschalen Aburteilungen sind.... "Wichtigtuer"...."wollen auffallen".... woran machst Du denn fest, wer da eigentlich angeblich gar nicht weiß, was er da tut? Und: Bitte erspar' uns Beiden dieses primitive und billige "...blabla...nicht viel dahinter"-Gefasel! Du besitzt NICHT die Kapazitäten, einschätzen zu können, was "da" dahinter steckt, outest Dich jedoch selbst als jemanden, der seine eigenen Texte nicht mehr erkennt. -
Nappo1234
Freitag, 29.06.2012, 10:43 Uhr @Alinghi: Mit Deinen Texten legst Du eigentlich nur immer deutlicher dar, dass Du als angebl. ehem. Studentin und nun Abi-Korrektorin eine weltfremde Mogelpackung bist. Ich war in einer Fachrichtung tätig, die eher durch Inhalte geprägt war, als vermeintliche Deutschlehrer an Schulen, die normierte Schriften für "richtig" und "falsch" heranziehen (müssen), was in Abiklausuren funktionieren mag, im Leben (oder in Geisteswissenschaften) aber nicht immer ausreichend sein muss, wie man sieht... Du bist nicht im Stande, das Geschriebene NICHT durcheinander zu mischen, wirfst mir das aber vor *schmunzel*. Führst Du immer Stellvertreterkriege, wenn Du nicht erfassen kannst, warum jemand / wie agiert, obwohl er es Dir nun 3x beschrieben hat? Das Problem (Du fragtest danach) sind schlicht ehem. Germanistikstudentinnen, die Scheuklappen aufhaben und nicht verstehen, warum auch eine (gemäß Duden) korrekte Schreibweise etwas über den Absender aussagen kann. DU VERSTEHST ES NICHT UND HÄNGST DICH ABER REIN WIE EIN TAUCHSIEDER. Es ging nicht darum, wer das Wort "Wasserhahn" oder "Zahnersatz" wie schreibt... Laut Duden gibt es z.B. auch das Wort "cool" (ein spezieller Dank an die Sprachentwicklung!). Es ist jedoch ein himmelweiter Unterschied, es mit "c" oder "k" zu schreiben. Der Duden kennt die zweite Variante nicht einmal => analog dazu verhält es sich mit "Proll" und "Prol". Wer nur die Hälfte weiß, weiß nichts. Zumindest über einen damit verbundenen Hintergrund. Wenn DU ein semantisches Problem hast und das nun offenkundig auch nicht weißt oder erfassen kannst, dass das mit den (nicht im Duden erfassten) Varianten so sein könnte, dann hör' BITTE auf, mit erhobenem Zeigefinger vorne weg zu rennen, und Deine Weltfremdheit mit dem Duden und Deinem Beruf und / oder Deinem Studienhintergrund zu "erklären" !!! Es versagt seine -von Dir angepeilte- Wirkung komplett. Schlimmer noch, es zeigt, wes kleinen Geistes Kind Du bist. By the way: Ich habe DIR mit keiner Silbe vorgeworfen, DU hättest despektierlich über Tätowierte geschrieben. Es zeigt nur zum x-ten Mal, dass Du (und DAS ist Fakt) nicht Willens und in der Lage bist, Texte zu lesen UND deren Inhalt zu verstehen. Dazu habe ich den entsprechenden Autor selbst angesprochen. -
Paulion
Donnerstag, 28.06.2012, 16:12 Uhr @nappo Wir drehen uns im Kreis. Ich mag keine Tattoos, aber deswegen verurteile ich noch lange nicht Menschen mit oder wegen ihrer Tattoos. Fazit: Ich lehne Tattoos ab, lehne aber nicht Menschen mit Tattoos ab. Nichtsdestotrotz habe ich die Erfahrung das ein Großteil der Leute eigentlich gar nicht wissen was sie da tun. Wenn ich selbst innerlich Tattoos ablehne diffamiere ich doch keine anderen Menschen. Du fährst hier großes Geschütz auf, leider ist nicht viel dahinter. -
Alinghi
Donnerstag, 28.06.2012, 16:08 Uhr "Männer nehm'n in den Arm Männer geben Geborgenheit Männer weinen heimlich Männer brauchen viel Zärtlichkeit Oh Männer sind so verletzlich Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich Männer kaufen Frauen Männer stehen ständig unter Strom Männer baggern wie blöde Männer lügen am Telefon Oh Männer sind allzeit bereit Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit Männer haben's schwer, nehmen's leicht, außen hart und innen ganz weich werd'n als Kind schon auf Mann geeicht Wann ist ein Mann ein Mann? Wann ist ein Mann ein Mann? Wann ist ein Mann ein Mann? Männer haben Muskeln Männer sind furchtbar stark Männer können alles Männen kriegen nen Herzinfarkt Oh Männer sind einsame Streiter müssen durch jede Wand, müssen immer weiter Männer haben's schwer, nehmen's leicht, außen hart und innen ganz weich werd'n als Kind schon auf Mann geeicht Wann ist ein Mann ein Mann? Wann ist ein Mann ein Mann? Wann ist ein Mann ein Mann? Männer führen Kriege Männer sind schon als Baby blau Männer rauchen Pfeife Männer sind furchtbar schlau Männer bauen Raketen Männer machen alles ganz genau Wann ist ein Mann ein Mann? Wann ist ein Mann ein Mann? Männer kriegen keine Kinder Männer kriegen dünnes Haar Männer sind auch Menschen Männer sind etwas sonderbar Männer sind so verletzlich Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich. Männer haben's schwer, nehmen's leicht, außen hart und innen ganz weich werd'n als Kind schon auf Mann geeicht Wann ist ein Mann ein Mann? Wann ist ein Mann ein Mann? Wann ist ein Mann ein Mann? Wann ist ein Mann ein Mann? Wann ist man ein Mann? Wann ist man ein Mann? Wann ist man ein Mann?" (c: -
Alinghi
Donnerstag, 28.06.2012, 15:51 Uhr Genial! *sich wegschmeißt vor Lachen* Jetzt bekommt man hier schon DR für eine ganz sachlich gestellte Frage. Hätte mich wirklich interessiert, aber nun dann.... Echt witzig! -
Alinghi
Donnerstag, 28.06.2012, 15:48 Uhr @ werdenichtgefragt "Außer mir The Bestman,findest du hier nur Lamentierende Waschweiber-und keine Männer! _________ Was macht in deinen Augen denn einen Mann zum Mann?
Meistgelesene Artikel
Passende Suchen
- Lukas Podolski
- DFB Trikot
- EM 2012 Fanartikel
- EM Tickets
- EM 2012 Spielplan
- Flüge Warschau
zu EM 2012