Zur mobilen Ansicht wechseln

20.11.2009, 14:39 Uhr

Pure Weiblichkeit im Pirelli-Kalender 2010

(mwil) - Für den Pirelli-Kalender 2010 ließen unter anderem die Topmodels Miranda Kerr und Ana Beatriz Barros die Hüllen fallen. Das begehrte Sammlerstück ist nicht käuflich zu erwerben und wird nur an Freunde des Unternehmens verteilt. Die erotischen Motive können Sie aber bei uns bewundern.

Pure Weiblichkeit wollte Starfotograf Terry Richardson in den Motiven des Kultkalenders für das Jahr 2010 darstellen. Dafür wählte er die atemberaubende Kulisse des brasilianischen Urwalds, um die erotischen Kurven von Topmodels wie Miranda Kerr, Ana Beatriz Barros oder Lily Cole in Szene zu setzen.

Der Kalender für das kommende Jahr will damit an seine Ursprünge aus den 60er Jahren anknüpfen. Natürlich, spontan und einfach sollten die Aufnahmen werden. Und somit räkelten sich die Models nackt oder nur spärlich bekleidet und ganz ohne Glamour vor seiner Kamera. Auf Retuschieren und andere technische Tricks soll er dabei komplett verzichtet haben. "Ein großer Fotograf erfasst den Moment - deshalb habe ich ohne zusätzliche Geräte und ohne Assistenten fotografiert. Meine Technik ist der Verzicht auf Technik", sagte Richardson dazu.

Mehr über …

Leider ist der Kalender nicht frei verkäuflich, sondern wird nur an ausgewählte Personen verschenkt. Eine geschätzte Auflage von 35.000 Stück verteilen die Italiener an gute Kunden, Kunstliebhaber und bekannte Persönlichkeiten. Doch auch wer nicht zu dem erlauchten Kreis zählt, muss nicht auf den Anblick der erotischen Aufnahmen verzichten. In unserer Bildergalerie präsentieren wir Ihnen einige der schönsten Kalendermotive.

Pirelli lässt sich die prestigeträchtige Aktion jedes Jahr geschätzte 2,5 Millionen Euro kosten - eine Investition, die sich bei der großen Aufmerksamkeit wohl lohnt.

0 Sterne - basierend auf 0 Bewertungen
Zur Übersicht: Auto

Bisher wurde hierzu noch keine Meinung abgegeben. Aber Sie haben doch bestimmt eine!

Partnerangebote
Schock-Clip: Mann zerstört sein eigenes Auto! Video

Schock-Video: Ein Fahrer zerstört sein eigenes Auto. >

Alle Specials im Überblick
EM-Ball 2012

Der Countdown zur EURO 2012 läuft...

Audi A3 kommt Ende August für mindestens 22 500 Euro

Die dritte Generation des Ingolstädters steht in den Startlöchern. >

Es lebe der Sport: Toyota will mit dem neuen GT 86 wieder emotionaler werden

Endlich können die Japaner einen furiosen Kraftprotz präsentieren. >

LKW-Ballett: Brummis kratzen die Kurve Video

Für Trucker zählt bei 180-Grad-Kurven wirklich jeder Millimeter. >


Internet Made in Germany 1&1 unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Pure Weiblichkeit im Pirelli-Kalender 2010. Diesmal zogen Topmodels wie Miranda Kerr und Lily Cole blank.