26° Hamburg Fr 24° Sa 30°
Ist das Flugzeug abgestürzt?

Maschine von Air Algerie soll laut UN über Mali verunglückt sein.

Wladimir Putin, Sepp Blatter
Herr Blatter, tun Sie was!

Die WM 2018 darf nicht in Russland stattfinden - ein Kommentar.

Putin
"Wo sind die Beweise?"

Russland greift USA an und fordert Belege für MH17-Abschusstheorie.

Abspielen
"Ich mag es superlaut"
Sadomaso-Style: Katy Perry dominiert Madonna Abspielen
Katy Perry züchtigt Madonna
Nach Todesnachricht: Miley Cyrus ist quicklebendig Abspielen
Miley tot? Nein, quicklebendig!
  • Web-Hit: Kim Jong Un als trotteliger Tänzer Trottelig und unbeholfen tanzt sich das nordkoreanische Staatsoberhaupt Kim Jong Un durch ein Musivideo. Der Clip soll von einem chinesischen Studenten stammen, der Un ordentlich auf die Schippe nimmt.
  • Motorhead
  • Sadomaso-Style: Katy Perry dominiert Madonna Es gibt neue Fotos vom Sadomaso-Shooting von Katy Perry und Madonna. Die beiden Sängerinnen hatten sich für das Magazin V in Domina und Sklavin verwandelt.
  • Nach Todesnachricht: Miley Cyrus ist quicklebendig 'Miley Cyrus tot in ihrem Haus in Los Angeles gefunden.' Diese Facebook-Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Doch es war eine Falschmeldung, wie die 21-jährige Sängerin nun selbst bewies - natürlich mit einem Oben-Ohne-Foto.
Nachrichten
Raketensystem "Buk"
Spuren sprechen für Abschuss

Separatisten sicher: "Buk"-System verantwortlich für MH17-Absturz.

Unterhaltung
Boris Becker mit Familie
Boris, was tust Du Dir nur an?

Boris Becker war als Sportler ein Star. Heute demontiert er sich selbst.

Abspielen
"Ich mag es superlaut"

Motörhead sagen in "Wacken 3D", wie sie sich Rockmusik vorstellen.

Peaches Geldof
Details über die Todesursache

Peaches Geldof: Überdosis zehnmal höher als bei ihrer Mutter.

Reise
Strand von Tel Aviv
Ist die Israel-Reise jetzt tabu?

Die wichtigsten Fragen und Antworten für Urlauber.

US-Linien fliegen Tel Aviv an

US-Luftfahrtbehörde hebt Landeverbot in Israel auf.

Daniel Radcliffe
Was wurde eigentlich aus ...
Amy Winehouses kurzes Leben
Merkel setzt Prioritäten!
  • Daniel Radcliffe Wie die Zeit vergeht: "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe wird 25. Als der erste "Harry Potter"-Film im Jahr 2001 erschien, war der Titelheld noch ein unschuldiger Dreikäsehoch. Aus dem niedlichen Zauberlehrling ist inzwischen ein gestandenes Mannsbild geworden. Doch auch an seinen Hogwarts-Mitschülern ist die Zeit nicht spurlos vorbei gegangen.
Arztsuche Auf Arztsuche? Wir helfen Ihnen beim Finden: Erhalten Sie mit unserer Arztsuche eine Trefferliste plus Adressen in der Kartenansicht. Comics Heute schon gelacht? Hier finden Sie täglich neue und witzige Karikaturen und Comics von Perscheid und Bizarro und die legendären "#einbuchstabedanebentiere" von Martin Zak. Kino MillionenKlick
Wissen
Lichter, die traurig stimmen
"Mein traurigstes Foto"

So sieht Astronaut Alexander Gerst den Gaza-Konflikt aus dem Weltraum.

Hund
Auch Hunde kennen Eifersucht

Gefühle der Vierbeiner sind denen des Menschen ähnlicher als gedacht.

GMX_News_Wolf2 Abspielen
Wolfwelpe hat Schluckauf

Kleiner Grauwolf begeistert derzeit die Internetgemeinde.

Sport
Neuer Ball für die Bundesliga

"Torfabrik" basiert auf dem Design und der Technologie des WM-"Leders".

Auto-Service.de
Batmans Tumbler von Lego
Batmobil für Legomännchen

Auf 1.800 Einzelteile kommt der Tumbler aus "The Dark Knight".

Reifenpanne
Ersatzrad nicht vergessen!

Ohne diesen Pannenhelfer kann der Urlaub zur Katastrophe werden.

GM-Zentrale in Detroit
Nächster GM-Rückruf

Für US-Konzern nehmen Pannenserien bedrohliche Züge an.

Costa Concordia auf dem Weg nach Genua Abspielen
"Costa" auf Weg nach Genua
Unruhen in der Westbank Abspielen
Unruhen in der Westbank
Handgemenge im ukrainischen Parlament Abspielen
Rauferei im Kiewer Parlament
  • Rennpferd der Queen war gedopt Der Vorjahresgewinner des Pferderennens von Ascot wurde positiv auf Morphin getestet.
  • Costa Concordia auf dem Weg nach Genua Am Vormittag wurde das schwimmende Wrack vor Giglio verabschiedet.
  • Unruhen in der Westbank Straßenschlachten zwischen Jugendlichen, Polizei und israelischen Soldaten
  • Handgemenge im ukrainischen Parlament Am Dienstag kam es zu einem Handgemenge zwischen Abgeordneten verschiedener Parteien.
WEB.DE Lottoservice
Jackpothöhe am Samstag, 26.07.2014

3

Lotto spielen Chance 1:140 Mio
Ziehung vom Mittwoch, 23.07.14
  1. 9
  2. 15
  3. 20
  4. 25
  5. 33
  6. 38
SZ
  1. 5
Ab 18 Jahren. Suchtgefahr. Hilfe bei www.bzga.de.
TV
Bachelorette
"Ich muss pinkeln wie ein Elch"

Der RTL-"Bachelorette" laufen die Zuschauer weg - kein Wunder!

Deutschlands Beste
ZDF räumt nach Schummelei auf

"Deutschlands Beste": Sender löst verantwortliche Redaktion auf.

Bachelor-Katja leidet

Christian Tews' Ex kommt mit seinem neuen Glück nicht zurecht.

Gesundheit
Mineralwasser
Mineralwässer sind verunreinigt

Pestizid-Rückstände entdeckt - jedes dritte Produkt ist laut Test unrein.

Person dreht Joint
"Viele Ärzte scheuen sich"

Apothekerin: Cannabis-Therapie könnte deutlich mehr Patienten helfen.

Kondome
Kondom mit HIV-Schutzgel

Australier entwickeln Präservativ mit erstaunlichen Eigenschaften.

Blogs
Begegnung mit dem Meer
Eine Stadt umringt von Meer

Unsere Bloggerin besucht das Städtchen Sozopol in Bulgarien.

Grillen
Die zehn besten Grill-Tipps

So braten Sie Fischfilets, Steaks und leckeres Gemüse richtig.

Im Wachturm von Albacutx
Küstenschutz für die Ewigkeit

Unser Blogger erklärt, wieso es etwa 50 Wachtürme auf Mallorca gibt.

Dax Tops
Continental 169,85 + 1,85
Linde 154,60 + 1,70
Allianz 130,25 + 1,40
Dax Flops
BASF 82,58 - 0,99
Dt. Börse 53,92 - 0,26
SAP 60,90 - 0,22
Routenplaner Singles Staumelder Alle Staus auf einen Blick: Der Staumelder liefert neueste Verkehrsinformationen für ganz Deutschland. So meiden Sie aktuelle Verkehrsbehinderungen und Baustellen. TV-Programm
Firefox
Firefox
Internet Explorer
Internet Explorer
De-Mail
De-Mail
Niersbach: Ich bin ein Stück traurig Abspielen
Niersbach ist "ein Stück traurig"
Genial: Die besten WM-Tore im Daumenkino Abspielen
WM-Traumtore im Daumenkino
Weltmeister auf großer Bühne Abspielen
DFB-Stars lassen sich feiern
  • Schock: Cristiano Ronaldo macht auf Hannibal Lecter Der teuerste Fußballspieler der Welt, Cristiano Ronaldo, sieht ein wenig aus wie Hannibal Lecter. Dabei hat seine Gesichtsmaske allerdings keinen blutigen, sondern einen schönen Grund.
  • Niersbach: Ich bin ein Stück traurig Der DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat die Ankündigung Philipp Lahms, der deutschen Fußball-Nationalmannschaft den Rücken zu kehren, mit Verständnis kommentiert. Er sei aber auch enttäuscht, sagte der Sportfunktionär.
  • Genial: Die besten WM-Tore im Daumenkino Die Fußball-WM ist vorbei. Was bleibt sind Erinnerungen - und natürlich wunderschöne Tore. Drei der Besten davon wurden von einem Buntstiftehersteller in diesem Daumenkino verewigt. Also, einfach zurücklehnen und noch einmal genießen.
  • Weltmeister auf großer Bühne Deutsche Spieler und Trainer präsentieren sich auf der Fanmeile
Familie im Bett
Ohne Sex geht's auch
Nacktfoto-Alarm beim Handy
Google Maps
Lesen, auch wenn's nass wird?
  • Familie im Bett Familie im Bett *** Local Caption ***
  • Vor dem Verkauf eines Smartphones unbedingt die persönlichen Daten löschen!
  • Google Maps Unser Blogger Michael Sonntag testet den wasserdichten PocketBook Aqua.
Games
Spielen
Werden Sie legendär!

Spannendes rundenbasiertes Heroes-Gamesplay, direkt in Ihrem Browser!

Spielen
Uptasia
Spielen
Besiedeln Sie Ihre eigene Insel!
Spielen
My Free Zoo